Schreck am Nachmittag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von anniroc, 4. April 2006.

  1. Hallo,

    wir haben uns gestern ganz gemütlich fürs Turnen fertig gemacht. Jasmin war schneller und fragte ob sie noch eine Runde Schaukeln darf, bevor wir losfahren.

    Klar durfte sie. Ich hab sie hinten in den Garten rausgelassen, Türe zu gemacht und hab mir Schuhe und Jacke angezogen. Danach hörte ich schon Geschrei im Garten.

    Ich wieder hin und Jasmin hielt sich den Kopf. Ich dachte naja ne Beule, aber normalerweise heult Jasmin dann nicht so.

    Haarband abgemacht und da sah ich schon das Blut laufen :entsetzt: . Ich hab versucht irgendwas zu sehen und von Jasmin zu erfahren was überhaupt gewesen ist ..... Keine Chance vor lauter Haaren und Blut nix zu sehen.......

    Also ab ins Auto, Handtuch in den Nacken und los. Hinten das Kind das sich etwas erholt hatte und lautstark heulte : "Ich will nicht zum Arzt ich will turnen .....:umfall: !"

    Damit hat sie dann auch gleich der Ärztin verklickert .......

    Das Blut hatte sich natürlich mittlerweile gut ausgebreitet und sah in den blonden Haaren ziemlich schlimm aus, also machte die Helferin alles zum Nähen fertig :entsetzt: .

    Die Ärztin wusch erstmal das Blut weg und stellte nach einer langen suche zwischen tausend Haaren und Blut fest, daß es zum Glück nur eine kleine Stelle war (ca.0,5cm). Dann konnte sie, nachdem sie ein paar Haare wegrasiert hatte (zum Glück hat sie das so gemacht das Jasmin das nicht merkt :heilisch: ) die Stelle kleben.

    Jasmin war super tapfer hat kaum noch geweint und mit der Ärztin ´bequatscht, das jetzt das Turnen bestimmt schon aus ist.
    Danach wurde mir dann schlecht :hahaha: , na super typisch schwanger. Na ja aber nach dem ich 5 Min gelegen hatte, ging es dann wieder.

    Als ich danach noch fragte ob ich irgendwas beachten muss und ob sie in den Kiga darf, war Jasmin total empört, "Klar kann ich morgen in den Kiga, ist doch nicht so schlimm!" Die Ärztin musste so lachen, klar bei einem Kind dessen Haare hinten total Blutverkrustet sind und dessen Pulli und Jacke total voll Blut waren. Aber sie gab Jasmin dann das OK für den Kiga mit dem Versprechen einen Tag lang, nicht ganz so wild so sein.

    Nach einem Eis war Jasmin dann wieder zufrieden und 1 Std danach turnte sie wieder im Garten rum :bruddel: , während mir der Schreck noch in den Gliedern saß.
    Letzendlich hat sie mir dann erzählt das sie rückwärts gegen die Leiter am Klettergerüst gelaufen ist. Sie muss sich an den Sicherheitsmuttern, ganz unglücklich den Kopf aufgehauen haben.

    Na ja es wird wohl nicht der letzte Besuch in der Ambulanz gewesen sein, wir waren ja im August schon mit dem gebrochenen Arm da .......

    Tja mein kleiner Chaoszwerg halt ...............

    Boah ganz schön lang geworden das ganze

    Corinna
     
  2. AW: Schreck am Nachmittag!

    Uiuiui, da wär mir aber auch ganz anders geworden!

    Zum Glück hat Deine Maus das ganz schnell weggesteckt.

    LG
    Maren
     
  3. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreck am Nachmittag!

    Mensch, den Schreck kann ich verstehen......

    Aber da hat sie ja echt nochmal Glück gehabt! Fühl dich auf den Schreck mal ganz doll geknuddelt.......
    und gute Besserung noch an die kleine Maus.... auch wenn sie ja anscheinend schon wieder super fit ist....
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Schreck am Nachmittag!

    Auweija, was ein Schreck.
    Zum Glück ist die Maus wieder fit und gut drauf!
     
  5. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Schreck am Nachmittag!

    hallo corinna,

    den schreck kann ich gut verstehen - vor allem weil
    kopfwunden ja immer gleich so übel bluten...

    gute besserung für jasmin, aber sie nimmt sowas ja anscheinend
    eher gelassen ;-)

    gruss :blume:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schreck am Nachmittag!

    Welch ein Schreck ! Aber GsD nicht soooo viel passiert !

    :winke:
     
  7. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreck am Nachmittag!

    Au weia! Das war ja ein Schreck! Das blutet ja auch immer so am Kopf...
    Zum Glueck ist es so glimpflich abgegangen!
    Liebe Gruesse
    Sabine
    :tippen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...