Schreck am Morgen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von simoensche, 27. August 2005.

  1. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Heute morgen hat David wieder unbedingt auf einem normalen Stuhl sitzen (und auch rumturnen müssen) und hat es tatsächlich geschafft, runterzufallen und sich dabei so mit seiner kleinen Gabel ins Handgelenk zu pieksen, dass er genau die Schlagader getroffen hat :verdutz:. Ich hab ihn nur noch fallen gesehen und dann war schon alles blutig, das ging so schnell. Jörg war unter der Dusche, ich mein Kind geschnappt, ab ins Bad, Männe aus der Dusche gescheucht und zum Telefon, Notarzt rufen. Ich hab die Blutung dann feste mit Mullkompressen abgedrückt und kurz bevor der Notarzt da war, hatte es dann zum Glück schon wieder aufgehört. Aber das blutete so stark, ich hatte echt Schiß. Naja, die haben dann auch nichts weiter gemacht (außer Pflaster drauf ;-)) und mussten ihn zum Glück auch nicht mitnehmen. An der Sehne scheint auch nichts zu sein, die Finger kann er normal bewegen. Ist ja klar, gerade heute wollten wir mal nen schönen Familienausflug an den Bodensee machen... Aber da David jetzt wieder recht fit ist und der Arm bis auf nen fetten blauen Fleck und zwei Löcher von der Gabel ganz gut aussieht, fahren wir jetzt trotzdem.
    Sowas braucht man echt nicht. Aber wenigstens hatten die Nachbarn mal was zum Gucken ;-) .

    Liebe Grüße und ein verletzungsfreies Wochenende wünscht

    Simone
     
  2. was für ein schreck!

    aber du hat genau richtig reagiert.
    einen schönen ausflug wünsche ich euch!

    liebe grüße
    gigi
     
  3. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Oh, das klingt ja dramatisch. :verdutz:
    Hoffe dein Kleiner erholt sich von dem Schrecken schnell wieder.

    Viel Spaß am Bodensee!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...