Schreck am Morgen

pat_g

Familienmitglied
AW: Schreck am Morgen

Hey, was für ein Schrecken!!!

Das ist mit Sicherheit der "blöde" Polyp. Daumen sind gedrückt.

Grüße von

Patricia
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Morgen

Oh, welch ein Schreck!

Alles Gute weiterhin für Dich. :bussi:

:tröst:

Katrin

P.S: Schon Dich :wink:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schreck am Morgen

oh nein diese Angst kann ich gut nachvolziehen. Hoffe auch das es nur der Polyp ist!!!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schreck am Morgen

Oh Mannoman - da wäre ich wohl vor Angst verrückt geworden.

Ich drücke dir die Daumen, dass das Ganze eine harmlose Ursache hat.

Liebe Grüße
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Schreck am Morgen

Oje, kann ich gut verstehen, daß du da erschrocken warst. Drücke Dir ganz fest die Daumen das es nur der Polyp ist. Aber das Mutterhaus ist normalerweise ein sehr gutes Krankenhaus u. ich hoffe deine Ärztin kann Dir das mit dem Polyp dann nur bestätigen u. alles andere ist ok.

Liebe Grüße
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Schreck am Morgen

Vielen lieben Dank für Eure Daumen und Anteilnahme :bussi:

Heute gehts mir schon viel besser - die Blutungen sind auch nicht wieder aufgetaucht.
Am Donnerstag habe ich einen regulären FA Termin - dann lasse ich mir die Polypen-Sache bestätigen ;)

Im Moment habe ich hier auch einen armen mir angetrauten Mann, der sich leider den Magen verdorben hat - da komme ich gar nicht so sehr dazu nachzudenken.

Aber ich bin guten Mutes, dass es dem Baby gut geht und dass es auch so bleibt.

Nochmal lieben Dank
Silke
 
Oben