Schreck am Morgen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von piglett, 28. November 2004.

  1. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Hallo,

    heute morgen nach dem Aufstehen stelle ich im Bad fest, das ich blute. Schock! Schwere Not!
    Zu allem Unglück waren wir auch nicht zu Hause, sondern schon Samstags nach Trier zu einem Familienfest gereist.
    Also haben wir und erstmal schlau gemacht, wo in Trier eine Gynäkologische Ambulanz zu finden ist. Nach einigem Suchen hatten wir dann auch eine gefunden und landeteten dann im "Mutterhaus der Borromäerinnen" Was ein Name ;-)
    Die Ärztin war aber sehr nett und hat vor dem Muttermund einen Polypen entdeckt, der auch sofort anfing zu bluten. Also stammt das Blut von da. Nimmt sie zumindest an, es könnte auch vom Muttermund stammen. Jedenfalls soll ich mich jetzt schonen. Haha - mit Clara wird das nicht so leicht. Ich werde morgen noch mal zu meiner Ärztin hier vor Ort gehen, mal sehen, was sie so sagt.
    Hauptsache ist aber, dass es dem Baby gut geht.
    Nun hoffe ich, dass es wirklich "nur" dieser doofe Polyp ist und ich nicht hier mit einem echten "Silke-bis-zur-Besinnungslosigkeit-Schon-Programm" gequält werde ;-)

    Lieben Gruss
    Silke
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    AW: Schreck am Morgen

    Oh Silke!!

    Ich hoffe und denke ganz fest, dass das Blut von diesem Polypen ist! Denke ganz fest an dich, alles wird gut!

    Dein FA sagt morgen ganz bestimmt das gleiche (bin auch gleich etwas erschrocken). Wie geht es dir sonst? Alles ok? Ist dir übel? Müde? Die 12 Wochen hast du ja schon praktisch rum *s*

    Schone dich ein bisschen .. Lieben Gruss
    Jessica
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Schreck am Morgen

    Oh! :-?

    Ich drücke auch ganz fest die Daumen... :herz:
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Schreck am Morgen

    Ich drücke auch die Daumen, dass es nur so ein Polyp ist :bussi:
     
  5. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schreck am Morgen

    Hallo Silke!

    Der totale Albtraum!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nur der Polyp ist.
    In den Lehrbüchern gibt es immer so einen Leitspruch:
    Das Wahrscheinliche ist das Häufige.

    und das gilt halt auch bei den Meisten.

    *ganzfestdaumendrück*

    Liebe Grüsse, und schreib mal, wie es Dir jetzt geht!


    Rut
     
  6. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    AW: Schreck am Morgen

    Hallo Silke,

    das glaube ich, daß das ein Schock war.
    Ich drück die Daumen, daß es wirklich nur ein Polyp ist.

    Berichte doch mal kurz, wenn du wieder da bist

    :bussi:
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreck am Morgen

    Ich denke fest an dich!
     
  8. sandra.mo

    sandra.mo heisser Feger

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schreck am Morgen

    ...man, da wäre ich aber auch geschockt gewesen *puh*...es wird bestimmt nur dieser "doofe Polyp" sein...ich drück Dir die Daumen und denk an Dich !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...