Schreck am Morgen

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

heute morgen nach dem Aufstehen stelle ich im Bad fest, das ich blute. Schock! Schwere Not!
Zu allem Unglück waren wir auch nicht zu Hause, sondern schon Samstags nach Trier zu einem Familienfest gereist.
Also haben wir und erstmal schlau gemacht, wo in Trier eine Gynäkologische Ambulanz zu finden ist. Nach einigem Suchen hatten wir dann auch eine gefunden und landeteten dann im "Mutterhaus der Borromäerinnen" Was ein Name ;-)
Die Ärztin war aber sehr nett und hat vor dem Muttermund einen Polypen entdeckt, der auch sofort anfing zu bluten. Also stammt das Blut von da. Nimmt sie zumindest an, es könnte auch vom Muttermund stammen. Jedenfalls soll ich mich jetzt schonen. Haha - mit Clara wird das nicht so leicht. Ich werde morgen noch mal zu meiner Ärztin hier vor Ort gehen, mal sehen, was sie so sagt.
Hauptsache ist aber, dass es dem Baby gut geht.
Nun hoffe ich, dass es wirklich "nur" dieser doofe Polyp ist und ich nicht hier mit einem echten "Silke-bis-zur-Besinnungslosigkeit-Schon-Programm" gequält werde ;-)

Lieben Gruss
Silke
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Morgen

Oh Silke!!

Ich hoffe und denke ganz fest, dass das Blut von diesem Polypen ist! Denke ganz fest an dich, alles wird gut!

Dein FA sagt morgen ganz bestimmt das gleiche (bin auch gleich etwas erschrocken). Wie geht es dir sonst? Alles ok? Ist dir übel? Müde? Die 12 Wochen hast du ja schon praktisch rum *s*

Schone dich ein bisschen .. Lieben Gruss
Jessica
 

Rut

Familienmitglied
AW: Schreck am Morgen

Hallo Silke!

Der totale Albtraum!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nur der Polyp ist.
In den Lehrbüchern gibt es immer so einen Leitspruch:
Das Wahrscheinliche ist das Häufige.

und das gilt halt auch bei den Meisten.

*ganzfestdaumendrück*

Liebe Grüsse, und schreib mal, wie es Dir jetzt geht!


Rut
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Schreck am Morgen

Hallo Silke,

das glaube ich, daß das ein Schock war.
Ich drück die Daumen, daß es wirklich nur ein Polyp ist.

Berichte doch mal kurz, wenn du wieder da bist

:bussi:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Schreck am Morgen

...man, da wäre ich aber auch geschockt gewesen *puh*...es wird bestimmt nur dieser "doofe Polyp" sein...ich drück Dir die Daumen und denk an Dich !
 
Oben