Schreck am morgen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Liegen mein Mann und ich im Bett und schmusen. Die Kinder albern nebenher rum.

Man muss wissen, das Nico seit Monaten einen roten popo hat den wir nicht in den griff bekommen :(

Naja, jedenfalls war alles soweit ok, Nico sagt der Popo juckt ud kratzt halt ein bisschen.

Auf einmal weint er, dann kreischte er :achtung: Er schaute mich an, hob die Hand, voll Blut :achtung::achtung:

Ich schaute, das Blut lief die Beine runter, man konnte zuerst nicht erkennen woher es kommt.

Kind unter den Arm geklemmt, ab ins Bad, erstmal abgeduscht.

Ende vom Lied. Am roten Popo war die Haut so dermassen dünn das sie komplett aufgerissen ist :(

Nun hat die Blutung zwar aufgehört, aber wie geht es weiter? Wir bekommen es einfach nicht in den Griff :-(

Sandra
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schreck am morgen

au, das klingt wirklich nicht gut... ich nehme an, die üblichen mitteln hast du schon probiert, wie schwarzteesitzbad etc...

elias hatte am hals eine wunde und ich habe recht gut zubekommen mit schüsslersalz nummer 3 in pulverform. habe die tabletten einfach mit ddem mörser zermahlt und dann drauf, immer und immer wieder... an der stelle beim nico ist es natürlich sehr schwer es trocken zu halte, aber vielleicht hilft es... es gibt auch eine salbe, aber die ist glaube ich zu feucht...

liebe grüße,
lena.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schreck am morgen

:winke:

Ganz ehrlich? Ich würde das in dem Zustand mal von nem Doc heut angucken lassen, denn mir wäre es etwas zu unsicher da jetzt irgendwelche weiteren Salben auszuprobieren wenn es alles offen ist.....

Liebe Grüsse
 

Corinna

Forenomi
AW: Schreck am morgen

Ich wuerde da mal bei einem Arzt vorbei schauen!
Koennte ein hartnaeckiger Pilz sein!

In der Regel half bei uns, die Kinder 3 mal taeglich in Tannolact ein Sitzbad machen zu lassen, trocken zu foehnen (vorsichtig!!!) und dann duenn Sudo-Creme drauf.

Aber wenn ihr das da schon so lange nicht in den Griff bekommt, muss vielleicht doch mal mit Zinksalbe o. Antibiotischer Salbe behandelt werden???

Gute Besserung dem armen Wurm!


:troest:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schreck am morgen

Also ich würde sofort zum Arzt gehen!!!!Und den kleinen Zwerg nackig rum laufen lassen damit es mal trocknen kann!!Das habe ich bei meinen auch gemacht wenn sie wund waren!!Wünsche deinem kleinen Mann ganz viel Gute Besserung!!:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Schreck am morgen

Sitzbäder mit Kaliumpermanganat haben bei uns immer Wunder bewirkt.
Ich würde aber bei so einer Sache den Doc drauf schauen lassen. Wenns sooo blutig ist, dann wär mir das zu heikel.

LG
 

nico74

Familienmitglied
AW: Schreck am morgen

Rosenbalsam und Rosenspray haben bei uns gegen einen hartnäckigen Pilz besser und nachhaltiger geholfen als die vom Arzt verschriebenen Pilzcreme mit Nystatin. Gibt es im Reformhaus und riecht auch noch soooo gut.

Gute Besserung dem kleinen Krieger!

Nico
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schreck am morgen

Sitzbäder mit Kaliumpermanganat haben bei uns immer Wunder bewirkt.
Ich würde aber bei so einer Sache den Doc drauf schauen lassen. Wenns sooo blutig ist, dann wär mir das zu heikel.

LG

Oh ja, Kaliumpermanganat kenn ich auch noch von meinen Brüdern, das hilft wirklich super!

Aber ich würd auch nen Arzt drauf schauen lassen! Das Kaliumpermanganat hatten wir damals auch vom Arzt bekommen!

Gute Besserung dem kleinen Mann!
 
Oben