Schreck am abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Yanniks Mama, 14. Februar 2006.

  1. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Yannik hat in der Küche gespielt und ich hab meinen Einkaufskorb ausgepackt.Dabei hab ich die unterste Schublade vom Küchenschrank offen stehen gelassen.Plötzlich rutscht Yannik aus und knallt mit dem Auge gegen die Kante.Er hat sofort geschrieen wie am Spieß, ich ihn hochgenommen und sofort gesehen was los war.
    Er hatte Glück im Unglück.........:entsetzt:
    Unterhalb von der Augenbraue hat er eine Abschürfung und das Auge komplett zugeschwollen.Rote Spuren über die Backe und das Kinn auch noch aufgeschlagen.
    Sind dann zum Doc im Nachbarort und der hat uns Benuron-zäpfchen mitgegeben.
    Nu schläft er.Das komische an der Sache ist-er hat übermorgen einen ersten termin beim Augenarzt.
    So das ist nun etwas lang geworden

    Viele Grüße von Gabi
     
  2. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Schreck am abend

    Oh, da hattet Ihr ja Glück, das nicht mehr passiert ist und wenn er jetzt schläft ist gut, Schlaf ist die beste Erholung

    Rene hat es auch ähnlich geschafft, er hat die Kurve zu klein genommen und knallte mit dem seitlichen Kinn an den Schuhschrank, ich habe sofort Eis draufgemacht und Arnica gegeben

    der Knubbel ist jetzt nur noch Stecknadelkopf groß und das ist schon zehn Wochen her
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Schreck am abend

    Uiiiiiiiiii,ich wünsche dem Kleinen gute Besserung,GsD ist es nicht schlimmer ausgegangen:winke::tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...