Schreck am abend

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Yannik hat in der Küche gespielt und ich hab meinen Einkaufskorb ausgepackt.Dabei hab ich die unterste Schublade vom Küchenschrank offen stehen gelassen.Plötzlich rutscht Yannik aus und knallt mit dem Auge gegen die Kante.Er hat sofort geschrieen wie am Spieß, ich ihn hochgenommen und sofort gesehen was los war.
Er hatte Glück im Unglück.........:entsetzt:
Unterhalb von der Augenbraue hat er eine Abschürfung und das Auge komplett zugeschwollen.Rote Spuren über die Backe und das Kinn auch noch aufgeschlagen.
Sind dann zum Doc im Nachbarort und der hat uns Benuron-zäpfchen mitgegeben.
Nu schläft er.Das komische an der Sache ist-er hat übermorgen einen ersten termin beim Augenarzt.
So das ist nun etwas lang geworden

Viele Grüße von Gabi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am abend

Oh, da hattet Ihr ja Glück, das nicht mehr passiert ist und wenn er jetzt schläft ist gut, Schlaf ist die beste Erholung

Rene hat es auch ähnlich geschafft, er hat die Kurve zu klein genommen und knallte mit dem seitlichen Kinn an den Schuhschrank, ich habe sofort Eis draufgemacht und Arnica gegeben

der Knubbel ist jetzt nur noch Stecknadelkopf groß und das ist schon zehn Wochen her
 

Marli

Mausibausi
AW: Schreck am abend

Uiiiiiiiiii,ich wünsche dem Kleinen gute Besserung,GsD ist es nicht schlimmer ausgegangen:winke::tröst:
 
Oben