Schrankwand anthrazit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Jona, 1. Oktober 2008.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Huhu ;)
    Wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob an sowas grundsätzlich Interesse besteht... da wir umziehen, würde ich unsere gern "loswerden", da ich wie schon woanders geschrieben, jetzt auf "Weißtrip" bin :heilisch:

    Die Wand ist ca. 2,50m lang, anthrazit/silber, mit Vitrine, Regalen und Schränken sowie Platz fürn Fernseher. Eher der morderne Stil :)

    Wir hatten sie ca. vor 3 oder 4 Jahren gekauft und ich würde sie mal als top in Ordnung beschreiben, bis auf kleine normale Gebrauchsmacken.
    NP war um die 550€ und wir wollten so um die 250-300€ gern noch, VB natürlich :)
    Ist auch keine Billigware, sondern war damals von Möbel Walther :)

    Aaaallerdings: gegen Selbstabholung in Gießen (zentral).
    Fotos kann ich gern bei Interesse reinstellen, wie gesagt, wollte nur mal "anhorchen", wir würden sie nämlich auch noch mitnehmen, wenn keiner will, da wegwerfen viiiieeeeel zu schade wäre und sie vom Design her auch immernoch unser Geschmack ist.
    Aber weiiiiiß wäre viiiel toller *g*
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...