Schrankschätze

Melly

Husch Puscheli
AW: Schrankschätze

Danke dir,aber ich habe es heute versucht anzuziehen:weglach:
Bei der Hälfte vom Oberschenkel war schluß:kicher:
 

flonikki

Habibi
AW: Schrankschätze

Schrankschätze sind was Feines. :jaja:

Ich hab' auch vor ein paar Tagen gegraben und einen Wickelbody gefunden, den Florian schon seinerzeit getragen hat (Gr. 50/56), und den wird nun unser kleines Oh anziehen dürfen :herz:.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schrankschätze

Oh, behalt deine Schrankschätze bloß. Ich hab in meinem Schrank z.B. noch ein Kleid, das ich mit 14 Jahren bekommen habe. Das paßt nu wieder :umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schrankschätze

Oh, behalt deine Schrankschätze bloß. Ich hab in meinem Schrank z.B. noch ein Kleid, das ich mit 14 Jahren bekommen habe. Das paßt nu wieder :umfall:

Das werde ich auf gar keinen Fall hergeben,gar nie nicht niemals.
Vielleicht kann es ja mal eines von den Mädels anziehen*träum*
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schrankschätze

Ja hätte ich,wenn es mir gefallen hätte auf jeden Fall:jaja:
Da aber meine Mutter meinen leiblichen Vater nicht geheiratet hat,und meinen Stiefpa nur standesamtlich,gab es da leider kein schönes Kleid von ihr.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schrankschätze

:piebts:
Hättest du eins deiner Mutter angezogen?

Salat

Ich hab sogar mal eins meiner Mutter angezogen. :jaja: Ein silbernes Glitzerkleid aus den 60ern mit dazu passenden goldenen Sandalen. Die Sandalen hab ich noch im Keller, das Kleid ist leider irgendwann auseinander gefallen *seufz*. Und zum Abtanzball hatte ich dann ein Abendkleid aus den 70ern von meiner Ma an. DAS Kleid würde ich sogar heute noch bei feierlichen Anlässen anziehen, wenn es sich nicht ebenfalls dank Motten ins Nirvana befördert hätte :heul:
 
Oben