Schrankbetten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

wer hat eins?
Ich habe ein Querklappbett, das mir immer noch gut gefällt. Es hat allerdings einige Dinge nicht, die ich inzwischen vermisse. Dazu gehören ein verstellbarer Lattenrost und ein integrierter Nachttisch, außerdem habe ich immer noch kein optimales Leselicht am Bett. Wegen anderer Umstände ist es schwierig, eins zu installieren, weil viele Varianten nicht gehen oder auch nicht gefallen.

Ich liebäugele nun auf lange Sicht mit einem Hochklappbett (maximale Breite ca.2 Meter, das Bett selbst könnte somit natürlich auch gern bis zu 1,40 m breit sein). Onkel Google spuckt zwar etliche Links aus, aber es gibt anscheinend kaum einen Laden, der eine Modellübersicht im Internet hat :ochne: . Wir haben hier ein, zwei große Möbelhäuser am Ort bzw. in der Nähe, aber vorher wollte ich doch mal gefragt haben, ob hier wer womit Erfahrung hat und/oder Tips geben kann.

Danke schon mal :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Schrankbetten

Meine Eltern haben sehr hochwertige Hochklappbetten in einigen Ferienwohnungen und sind sehr zufrieden damit. Weiß allerdings nicht, von welcher Firma die sind. Soll ich mal nachfragen?

P.S. Falls du dein Querklappbett irgendwann loswerden möchtest, ich such sowas gebraucht für das Schlumpfzimmer... :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schrankbetten

Danke, Onna, das wäre super, wenn Du mal nachfragen würdest. Hochwertig klingt gut :bravo:
Und ebenfalls, ja: Wenn ich mein Traumbett gefunden habe, würde das Querklappbett frei - und ich reserviere es Dir dann gern :jaja: . Es ist sehr schön, jetzt viereinhalb Jahre alt und tiptop in Ordnung ;-)

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schrankbetten

Da sind tolle Sachen dabei :bravo:
Das Ganze noch in Überbreite, und es wäre perfekt :nix: :jaja:
Ich werde mal in unsere Möbelhäuser gucken, ob es die dort gibt.

Danke :winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Schrankbetten

Meinst du Möbel Kraft? Hab grad bei der Umgebungssuche geschaut... die haben Nehl Hochbetten im Programm, soweit ich das grad sehen konnte. :wink:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Schrankbetten

Ich hab auf der Internet-Seite der Firma Nehl grad bei Händlersuche geschaut. Deine PLZ eingegeben und da wurde mir alles im Umkreis angezeigt, der Nehl-Betten im Sortiment hat. :wink:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben