Haustiere Schosshund war gestern...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Schosshund war gestern...

Da sieh mal einer guck!
Ich wusste ja gar nicht, dass du auf Hunde stehst! :-D

Komm vorbei, dann darfst du sie auch gerne streicheln! :jaja:
... Und auch 'ne Runde raus mit ihr, morgens um 6.00 Uhr! :-0

Doch, doch, seeeeeeeeeeeeehr sogar. :herz:

Streicheln gerne - raus auch - aber 6.00 Uhr? :umfall: Ich schick dann Robert. :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Schosshund war gestern...

Doch, doch, seeeeeeeeeeeeehr sogar. :herz:

Streicheln gerne - raus auch - aber 6.00 Uhr? :umfall: Ich schick dann Robert. :hahaha:


:hahaha: Watt seid ihr alle faul! :)

Ich muss an dieser Stelle ja mal gepflegt meine beiden Grossen loben!!! :herz:
Die stehen naemlich BEIDE (im Wechsel) morgens ganz frueh auf und lassen Ruby das erste Mal auf die Wiese! :jaja: :prima:

Wenn Ruby schon mal vorher wach ist und ich sie hoere, stehe ich auf - allerdings fiebst sie nicht immer, manchmal laesst sie noch einfach so los...

Aber es wird immer besser! *freu* Es gibt tatsaechlich auch Tage, an denen die Kueche trocken geblieben ist!

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Schosshund war gestern...

Oooch, Corinna, was für eine herzige Maus!

Ich kann mehr als gut verstehen, dass du sooo schwer verliebt bist!

Bin ja gespannt, wie groß sie noch wird!


Alles Liebe euch,


Evelyn
 

Charlie

Familienmitglied
AW: Schosshund war gestern...

Schade fuer Watson (was fuer ein genialer Name!!! :-D ), dass Ruby in zwei Monaten zwecks Sterilisation unter's Messer kommt! :)

Den Namen hat unser Kleinster ausgesucht, noch bevor der Hund geboren war. Er wollte "Holmes", aber wir fanden, das ist nicht gut zu rufen.

Sterilisation ist sicher vernuenftig.
Wir lassen es auch machen, da wir, wenn wir in Schottland sind, den Hund frei herumtoben lassen.
Und am Ende steht dann irgendwer, der nicht aufpasst, wirklich mit plattschnaeuzigen Fellknaeulen da und weiss nicht, wohin mit ihnen.

Mir hat das bei der Katze total wehgetan mit dem Sterilisieren. Aber wenn man einmal ein Katzenheim besucht hat, weiss man ja, dass man das richtige tut.

Ich beneide Euch (auch im Namen meiner Kinder und meines Hundes) um Eure Strandnaehe!

Herzliche Gruesse von der anderen Insel,
Charlie
 

Corinna

Forenomi
AW: Schosshund war gestern...

Den Namen hat unser Kleinster ausgesucht, noch bevor der Hund geboren war. Er wollte "Holmes", aber wir fanden, das ist nicht gut zu rufen.

:prima: Einen tollen Kleinsten hast du da! :jaja: :-D

Charlie hat gesagt.:
Sterilisation ist sicher vernuenftig.
Wir lassen es auch machen, da wir, wenn wir in Schottland sind, den Hund frei herumtoben lassen.
Und am Ende steht dann irgendwer, der nicht aufpasst, wirklich mit plattschnaeuzigen Fellknaeulen da und weiss nicht, wohin mit ihnen.

Mir hat das bei der Katze total wehgetan mit dem Sterilisieren. Aber wenn man einmal ein Katzenheim besucht hat, weiss man ja, dass man das richtige tut.

Definitiv!
Ich hatte nicht so sehr vor, meinen Hund alleine draussen rumtoben zu lassen, aber ich weiss, dass Rueden es riechen, wenn eine Huendin laeuffig wird...
Ich moechte nicht gerne ausprobieren, wie ein Rudel Rueden vor meiner Haustuere aussieht, noch weniger moechte ich bei dem Versuch scheitern, jene Rueden von Ruby fern zu halten, wenn ich sie mal Gassi fuehren will! :nix:
Und so suess ich Ruby auch finde: Sie darf ruhig einzigartig bleiben! :zwinker:

Charlie hat gesagt.:
Ich beneide Euch (auch im Namen meiner Kinder und meines Hundes) um Eure Strandnaehe!

Ja, wenn das Wetter nur mal etwas oefter mitspielte! :hahaha:

Danke dir!

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schosshund war gestern...

Der Bauch ist rosa, und Corinna herzig ! :)

Ich komme eher wegen Dir... :cool:

Zaza
 

silvana

Familienmitglied
AW: Schosshund war gestern...

Oh, die ist ja echt ne schnuckelige Maus!!!!

Ein kleines Bärchen zum Knuddeln und lieb haben.
 
Oben