Schonwieder Herpes??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nats, 3. November 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Anke,

    ist ja noch gar nicht lange her, das Nike Lippenherpes hatte. Seit ein paar Tagen hat sie rote Flecken um den Mund und ich dachte es sei vom vielen Sabbern im Moment.
    Aber heute hat sie an der selben Stelle wie beim letzten Mal ein Herpesbläschen.
    Ist es normal, das Herpes so oft kommt?? Die Flecken um den Mund....kommen die auch vom Herpes?

    LG[​IMG]
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schonwieder Herpes??

    Ich seh gerade Nike bekommt die letzten Backenzähne. Vielleicht kommen die Pickelchen auch daher?


    LG
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Schonwieder Herpes??

    Ja, sowohl die Flecken als auch der schon wieder auftretende Herpes können ein Zeichen fürs Zahnen sein.
    Sollten sich allerdings auf den roten Flecken auch Bläschen zeigen, die im tangential scheinenden Licht einen kleinen "Nabel" an der Spitze haben, dann könnte auch der Herpes gestreut haben, das gibt es ab und zu und muß dann gut im Auge behalten werden, daß er sich nicht zu sehr ausbreitet...
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...