Schon wieder????

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 18. April 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ich habe ja schon mal geschrieben, d.Antonia im März unausstehlich war.(Entwicklungsschub).Dann war das endlich nach fünf Wochen vorbei und ich konnte wieder durchatmen.Seit diesem We ist es wieder so.Sie ist unzufrieden, schreit mir hinterher,schläft unruhig usw.!ICh hab jetzt schon Panik, dass das wieder so lange dauert.
    Antonia wird am 25.4. ein halbes JAhr.Macht sie denn "schon wieder"einen Entwicklungschub durch.Ich habe gedacht, wir haben jetzt erstmal Ruhe.
    In dem Buch "oje, ich wachse..."steht so was drin, wobei das auch nicht immer auf "uns"zutrifft von den Wochen her.

    Hilffffeeeeee,muss ich schon mit meinen Entspannungsübungen :) anfangen, oder was soll ich tun????

    Liebe Grüsse Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...