Schon wieder :(

Dieses Thema im Forum "Ebaymania" wurde erstellt von Steffie, 24. Februar 2012.

1. Steffie

Steffie Neugieriges Luder

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Langsam glaube ich, dass man echt nichts mehr gebraucht kaufen kann. Früher, wenn dabei stand, nur wenig getragen, oder gut erhaltener Zustand oder was auch immer, dann konnte man sich auch drauf verlassen.

Heutzutage werden Sachen einfach verkauft, mit der Angabe, guter Zustand, ohne dass der Artikel vorher vielleicht nochmal angesehen wird, und dann wird eben kaputter Mist verschickt. Und langsam NERVT mich das unheimlich, obs E.bay oder sonst wo ist. Immer gelange ICH an diese Verkäufer.

Ich hab Stiefeletten ersteigert bei Ebay. In der Beschreibung stand "einige Male getragen". Soweit ja kein Problem.

Gestern komm ich vom KH heim, pack die Stiefeletten aus, die zwischenzeitlich gekommen sind, und dachte ich seh nicht recht. Ich weiß nicht, vielleicht bin ja ICH auch zu pingelig, wenn ich was gebrauchtes kaufe, und man muss einfach damit rechnen, dass es kaputt, unbrauchbar, oder was auch immer ist?

Hier die Bilder:
    Den Anhang 155513 betrachten
    Den Anhang 155514 betrachten
    Den Anhang 155515 betrachten

Die Absätze sind total abgelatscht, und zwar so krumm dass ICH darin nicht mehr laufen kann. Das Leder an den Absätzen ist total kaputt, geht ab/ist abgegangen. Am einen Schuh ist der Reissverschluss oxidiert (sieht man auf dem Bild nicht so gut) so dass man ihn nicht mehr hoch und runter ziehen kann.

ICH würde solche Schuhe nicht mal mehr verschenken :ochne: Ich hab die VK angeschrieben, und bin gespannt, ob sie sich meldet und was sie sagt. Denn es reicht ja nicht, dass ich immer an so ein Zeug gerate, sondern dann auch meist noch an VK die es irgendwie nicht verstehen wollen, dass das so halt einfach nicht geht :ochne:

Oder seh ich das zu eng, und der Schuh ist ok so :???:

Langsam zweifel ich nämlich an MIR ob ich vielleicht zu viel verlang.

LG Steffie, langsam alles andere als amused :bruddel:

2. Elchen

Elchen Aufraffbremse

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon wieder :(

Steffi, gebraucht ist gebraucht und meiner Meinung nach darf es auch gebraucht aussehen, jedoch nicht kaputt.
    Aber so wie der Absatz des Stiefels aussieht, das geht gar nicht. Der ist meiner Meinung nach Schrott.
    Da bin ich mal gespannt was die VK sagt.

3. Mela

Mela Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Ich frag mich wie man einen Ansatz so kaputt bekommt :umfall:
    Das ist ne Frechheit sowas zu verkaufen.
    Bin echt gespannt was die sagt.

4. Janine83

Janine83 nette arschige Rolle

Punkte für Erfolge:
    38

ääähhh, also ich habe ein paar hohe Schuhe, 5 Jahre alt -und wirklich nur ein PAAR mal getragen zu besonderen Anlässen. Da sind ein paar leichte Kratzer im Absatz,weil ich gerne mal etwas trottelig laufe. Aber deine Stiefel sehen nicht nach ein paar Mal tragen aus,sondern nach nem Marathon auf Kopfsteinpflaster. :umfall:

Waren denn Fotos drin? Und hast du da vielleicht noch Zugriff drauf? Ich denke,aus dieser Sicht wird es nicht fotografiert worden sein und fällt für mich schon leicht in die Schiene arglistige Täuschung.

Ich drücke dir die Daumen,dass Du dieses mal wenigstens an eine nette VK geraten bist,was ich allerdings angesichts der Schuhe nicht glaube.:ochne:

5. wippi

wippi Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Ohje, das grenzt ja wirklich an Betrug, die sind nicht einige Male getragen, sondern eher einige Jahre.
    Hast du denn viel dafür bezahlt?

6. Steffie

Punkte für Erfolge:
    38

Bilder waren bei der Auktion schon dabei, aber da war DAS bei weitem nicht zu sehen.

Gezahlt hab ich mit Versand ca. 15 euro. Klar ist jetzt nicht soooo viel, aber ich muss mich doch nicht verarschen lassen :ochne:

7. Janine83

Janine83 nette arschige Rolle

Punkte für Erfolge:
    38

15€ sind 15€. Die hätte man dann auch in den Müll werfen können. Da hätte man sich noch Ärger gespart.
    Zumal,wenn du mit den Schuhen nichts anfangen kannst,sowohl abgelaufen als auch Reissverschluss. Ich würde sowas echt nicht verschenken.
    Gerade das Bild mit dem Absatz,wo das Leder so hochgerutscht ist...der Hammer.

Ich finde,du bist da absolut im Recht. :jaja:

8. Steffie

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt weiß ich ja schon mal, dass ich das nicht zu eng seh ;-)

Bin gespannt, ob ne Reaktion kommt.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...