Schon wieder . . .

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder . . .

Ich habe es auch grad gehört.:(

Es hört irgendwie nie auf, ich bin echt geschockt.

Eine Horrornachricht jagt die nächste:(
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder . . .

Das Städtchen ist gerade mal 36 km von uns entfernt! Bis dato hab ich immer gedacht, das kommt nur in den Großstädten vor und ganz weit weg von uns!

Schlimm!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schon wieder . . .

Grad mach ich den PC an, und da stand es schon auf der Startseite. Mir ist das Herz in die Hosentasche gesackt. Ansbach ist hier gleich ums Eck. Gott sei Dank "nur" Verletzte".

Und somit sieht man, dass das nix mit nem Waffenschutzgesetz zu tun hat. Für eine Axt brauch ich keinen Waffenschein :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schon wieder . . .

Jetzt hab ich grad gelesen, dass ein Mädchen wohl in Lebensgefahr schwebt. Ich hoffe, dass sie es schafft :(
 
Oben