Schon wieder Zähne?

Minibi

Dauerschnullerer
Guten Abend,


Malte hatte heute wieder Fieber, allerdings im mäßigen Bereich. 38,7 war das höchste, allerdings sehr quengelig, nix essen und sehr wenig trinken, am liebsten auch gar nicht.
In meiner Not habe ich ihm dann mittags und abends ne Milchflasche 2er Nahrung gegegen.
Die letzte Nacht war auch eher schlecht, sehr unruhig, Malte weinte alle 2 Stunden und fand schlecht wieder in den Schlaf zurück.
Außerdem:Gerötete Wange rechts, speichelt enorm.

Was meint ihr:Können das die letzten Backenzähne sein?
 

Minibi

Dauerschnullerer
Und die letzte Nacht und der heutige Tag waren fast noch schlimmer.:umfall:

Er kommt auch nicht zur Ruhe, schläft tagsüber so gut wie nicht, obwohl er ja nachts auch sehr wenig schläft.
Ist also völlig aufgelöst und auch übermüdet.
Ich habe ihm dann am späten Nachmittag ein Schmerzzäpfchen gegeben.
Nach einer Viertelstunde merkte ich schon deutlich Besserung und er hat auch gegessen.

Oh, ich hoffe so daß es ihm morgen besser geht.
 
M

Mama

Vieleicht kommt auch alles zusammen , das Wetter und und und und

nur wichtig viel trinken , allein wegen der hitze die im moment ist

Ich wünsche Deinem Sohn das es ihm schnell besser geht

Ganz liebe Grüsse
Yvonne
 

Minibi

Dauerschnullerer
Danke Yvonne:bussi:


Meinst du dann brauche ich nicht zum Kinderdoc?

Sieht es deiner Meinung denn nach Zahnen aus?
Nicht daß es was anderes ist.:-?
 
M

Mama

hallo

mir steht es nicht zu zu sagen ob du zum doc gehen musst oder nicht , das steht auch nicht in meiner aussagekraft

du als mutter musst entscheiden ob du noch abwarten willst oder lieber einen doc schauen lassen magst

bei dem wetter kann es vieles sein , es kann auch ein infekt sein , aber wie gesagt auch zahnen , wenn du dir nicht sicher bist gehe einfach zum doc, es schadet ja nichts

für mich kingt es aus der erfahrung meiner beiden kids nach zahnen , aber genau sagen kann man das ja nicht , wenn du dir unsicher bist und es nicht besser wird gehe einfach lieber zum doc

wichtig ist achte drauf das er viel trnkt , gerade bei themperatur und wenn es so heiss ist

gruss
yvonne
 

Minibi

Dauerschnullerer
Hallo Yvonne,


ja klar.
Ich denke wenn es ihm morgen noch so schlecht geht, überlege ich ob ich den Arzt zu Rate ziehe.

Getrunken hat er heute viel, ca. 400ml.+Milchflasche 300ml.

Danke dir.
 

Minibi

Dauerschnullerer
das hoffe ich auch.

Gehe jetzt wohl auch bald ins Bett, Vorschlafen für den Fall der Fälle
 
Oben