Schon wieder Zähne?

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Minibi, 12. Juli 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Guten Abend,


    Malte hatte heute wieder Fieber, allerdings im mäßigen Bereich. 38,7 war das höchste, allerdings sehr quengelig, nix essen und sehr wenig trinken, am liebsten auch gar nicht.
    In meiner Not habe ich ihm dann mittags und abends ne Milchflasche 2er Nahrung gegegen.
    Die letzte Nacht war auch eher schlecht, sehr unruhig, Malte weinte alle 2 Stunden und fand schlecht wieder in den Schlaf zurück.
    Außerdem:Gerötete Wange rechts, speichelt enorm.

    Was meint ihr:Können das die letzten Backenzähne sein?
     
  2. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Und die letzte Nacht und der heutige Tag waren fast noch schlimmer.:umfall:

    Er kommt auch nicht zur Ruhe, schläft tagsüber so gut wie nicht, obwohl er ja nachts auch sehr wenig schläft.
    Ist also völlig aufgelöst und auch übermüdet.
    Ich habe ihm dann am späten Nachmittag ein Schmerzzäpfchen gegeben.
    Nach einer Viertelstunde merkte ich schon deutlich Besserung und er hat auch gegessen.

    Oh, ich hoffe so daß es ihm morgen besser geht.
     
  3. Vieleicht kommt auch alles zusammen , das Wetter und und und und

    nur wichtig viel trinken , allein wegen der hitze die im moment ist

    Ich wünsche Deinem Sohn das es ihm schnell besser geht

    Ganz liebe Grüsse
    Yvonne
     
  4. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Danke Yvonne:bussi:


    Meinst du dann brauche ich nicht zum Kinderdoc?

    Sieht es deiner Meinung denn nach Zahnen aus?
    Nicht daß es was anderes ist.:-?
     
  5. hallo

    mir steht es nicht zu zu sagen ob du zum doc gehen musst oder nicht , das steht auch nicht in meiner aussagekraft

    du als mutter musst entscheiden ob du noch abwarten willst oder lieber einen doc schauen lassen magst

    bei dem wetter kann es vieles sein , es kann auch ein infekt sein , aber wie gesagt auch zahnen , wenn du dir nicht sicher bist gehe einfach zum doc, es schadet ja nichts

    für mich kingt es aus der erfahrung meiner beiden kids nach zahnen , aber genau sagen kann man das ja nicht , wenn du dir unsicher bist und es nicht besser wird gehe einfach lieber zum doc

    wichtig ist achte drauf das er viel trnkt , gerade bei themperatur und wenn es so heiss ist

    gruss
    yvonne
     
  6. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo Yvonne,


    ja klar.
    Ich denke wenn es ihm morgen noch so schlecht geht, überlege ich ob ich den Arzt zu Rate ziehe.

    Getrunken hat er heute viel, ca. 400ml.+Milchflasche 300ml.

    Danke dir.
     
  7. bitteschön

    gute besserung und eine gute ruhige nacht

    yvnne
     
  8. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    das hoffe ich auch.

    Gehe jetzt wohl auch bald ins Bett, Vorschlafen für den Fall der Fälle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...