Haustiere Schon wieder Würmer?

Alina

Selfie Queen
:winke:

:heul:

Kitty ist mein Sorgenkind. Ich habe erst im August entwurmt - mit Milbemax. Und gestern sah ich wieder die Wurmeier? hinten raus kriechen :ochne: :achtung: Kann doch nicht sein oder? Man sie ist aber auch total "anfällig"... also heißt es wieder zum Tierarzt.

Kennt ihr das auch?

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Würmer?

Alina, unser TA meint wenn man sicher sein will, muss man alle 4 Wochen was gegen Würmer geben.
Ich habe hier auch schon wieder ne Packung Profender liegen.
Unser Katzenmädel ist auch sehr anfällig für Würmer, sie frißt die Mäuse aber auch komplett auf,
während der Kater sie nur tötet.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schon wieder Würmer?

Und alle meine 4 Katzen sind ja absolute Freigänger. Sie kommen höchstens im Winter mal "kurz" rein um sich auf der Heizung aufzuwärmen...
 

Nats

Jupheidi
AW: Schon wieder Würmer?

Ich bestell immer Panacur bei Pedmeds. Das ist ziemlich günstig und bisher haben wir fast nie Würmer, auch wenn wir diese Drecksflöhe ständig haben. Ich bekomm hier bald Anfälle!
 
Oben