Schon wieder weniger in der Packung

mone

Kamikazemuddern
AW: Schon wieder weniger in der Packung

aldi hatte ich früher immer für neo, aber nachdem ich dauernd dieses gel von neo runterwaschen musste, bin ich auf lidl umgestiegen...
(für cian hab ich die aldi-windeln aber wieder, da lidl (zumindest bei uns) größe 2 nicht führt und bin super zufrieden :jaja:)

ich werde jetzt aber wohl auch mal rossmann testen, da die lidl-windeln neo irgendwie zu klein sind - die sitzen einfach nicht mehr... :ochne:

zur geburt von cian hab ich windeln vom dm geschenkt bekommen - die stehen hier sozusagen als notfall-päckchen - ich find die echt grausam...

lg Simone
...die es gar nicht einsieht, die richtigen pampers zu kaufen...
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Schon wieder weniger in der Packung

Ich nutze für Jonah momebtan die Pampers "Simply Dry" - mi Coupons kosten die knapp unter sechs Euro - und qualitativ kann ich bisher auch nicht meckern :)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schon wieder weniger in der Packung

Ich ghöre zu der Fraktion der Pampers-Käufer. Aber eben einfach, weil alles, was wir bis jetzt probiert haben, nicht wirklich gut war.
Normal kaufen wir einen Mega-Pack (drei Packungen) für 22 bis 23 €.
Oder eben, wenn es diese nicht gibt, die Pampers Simply-Dry, wobei die ein wenig kleiner ausfallen als die Baby-Dry.
Franka braucht über den Tag aber auch nicht mehr so viele Windeln, da sie zu Hause eigentlich immer ohne auskommt.

Für Anton kaufen wir für die Nacht aber so Schlüpfi-Windeln von dm oder Rossmann, die sind nämlich gar nicht so schlecht.


:winke:
 

Nona

Familienmitglied
AW: Schon wieder weniger in der Packung

Ich kauf Pampers immer wenn ich coupons habe. Das da jetzt weniger drin sind, hab ich gar nicht gemerkt, weil ich da niiieee hingucke :umfall:. Ansonsten nehm ich Windeln von Schlecker, die zwar etwas dicker aber o.k..
Aber es schon eine echte Sauerei, was mit uns Verbrauchern gemacht
wird :bruddel::bruddel::bruddel:.
Wütende Grüße Nona
 

Ulrike

will auch einen
AW: Schon wieder weniger in der Packung

Rossmann gibt es bei uns leider nicht. Bei Laura hatte ich auch oft DM, aber die sind wirklich nicht mehr das, was sie mal waren.

Wollte evtl. mal Aldi probieren. Hat da jemand Erfahrungen?

Huhu Alice,

wir haben Aldi und dm durch und sind jetzt bei Lidl gelandet :jaja: Super, kann ich nur sagen :bravo:

Irgend jemand hier schrieb, dass dm windeltechnisch auch nicht mehr das ist, was es mal war und ich muss dem LEIDER zustimmen. Ich hab echt mal auf dm geschworen - ganz ehrlich... :rolleyes:

EDIT: Ich muss der Ordnung halber noch hinzufügen, dass wir vorher jahrelang Pampers hatten :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Schon wieder weniger in der Packung

Uhhh und ich habe bei Colin stets auf DM geschwört.
Nur diese von DM und die Huggies haben dicht gehalten.

Nun bin ich wirklich gespannt ob das von Kind zu Kind nunmal anatomisch einfach verschieden ist oder wirklich die Qualität von DM nachgelassen hat. Bin immer extra nach D gefahren um mich mit den DM Windeln einzudecken.

Eine Packung Fixies habe ich nun noch hier. Mal schauen in 3Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schon wieder weniger in der Packung

Nun bin ich wirklich gespannt ob das von Kind zu Kind nunmal anatomisch einfach verschieden ist

Ist es :jaja: Bei Jana damals ging praktisch nur Pampers, alle anderen Windelsorten waren innerhalb von spätestens 2 Stunden komplett durch. Bei Lena kann ich nehmen was ich will, aber die von Aldi sind bei ihr am einfach am besten.
 
Oben