Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

ich hör gerne gute Frauenstimmen, Jazz oder Soul.
Aber auch querbeet.

z.Z. Wiseguys, M.Bouble, Ten Tenors, Katie Melua...
 

cecafu

Oberhenne
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Also eigentlich höre ich quer Beet..
Meine Lieblingssänger/innen und Gruppen wären da : Robbie Williams, Seal, Madonna, Anastasia, Brings, Kylie usw.

Charts...

Musikrichtung: Pop (deutsch und englisch) und House.

Was ich garnicht mag, ist: Heavy Metall, Jazz, Schlager.

:winke:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Oh, ich glaube, ich mag so einiges. :) Bloß wenn ich gefragt werde, fällt mir nie so viel ein, wie ich eigentlich schreiben könnte. :oops:

Zeitweise Klassik (alles von Mozart oder die Moldau von Smetana z.b.)

Vieles, was ich musiktechnisch nicht einordnen kann :oops: Cultured Pearls, Beatles, David Bowie, Rio Reiser, Bob Marley, Portishead, Gentlemen und und und :)

Aber vieles mag ich auch nicht. Techno, Schlager, Death oder Black Metal, vieles aus den Charts.

Meine große Leidenschaft sind die Toten Hosen, da laufen jedesmal Glückstränchen auf Konzerten oder wenn die Musik läuft. :herz:

:winke:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Hm, ich mag Roy Black :weghier: da hab ich aber fast alles was es zu bekommen gibt.

Ich höre kaum Musik, das hat bei mir als fast Gehörlose keinen Entspannungseffekt, den habe ich eher bei totaler Stille.

Ansonsten eher etwas, wo gesungen wird und was Melodie hat. Zu Weihnachten eher Chöre mit Weihnachtsliedern.
 

sandra

the best of 74
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Gerade höre ich wieder Loreena McKennit - diese Richtung finde ich sehr schön.

Musik, in denen Didgeridoos oder Panflöten spielen ist mir auch sehr angenehm.

Ansonsten auch gerne schöne 60er - 80er - Klassiker.

Ein paar aus Songs den aktuellen Charts höre ich mir auch ganz gerne an.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Zum Entspannen: Enya :herz:

Dann die Top100 querbeet, habe aber keine Ahnung was das für Interpreten sind, geschweige denn, wie die Lieder heißen :p

Depeche Mode

und jetzt bitte nicht umfallen :-D HOUSE und Trance :weghier:
 
Oben