Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

jaja, ich weiß, das gab schon mehrfach hier, aber in anbetracht der Tatsache, dass ich für mein Wichtelkind noch was passendes suche würde ich gerne von euch wissen, welche Musik bzw. Musikrichtung ihr so bevorzugt.

Hat es evtl. einen Zusammenhang mit einem Instrument, dass ihr spielt/gerne spielen würdet?

Neugierige Grüße

Rosi
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Ich bin zwar dieses Jahr nicht Dein Wichtelkind aber :

ich mag A-Ha, Sting, Irish-Folk, moderene Christmas-Songs
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

ich hab´gar keine besondere musikrichtung, die ich bevorzuge. aber viele, die ich nicht höre. rammstein z.b. oder so...

und nä, mit meinen musikinstrumenten hat die musik, die ich höre gar nüscht gemeinsam.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Ich kann nur Blockflöte spielen und ich glaub, da gibt es nicht so das passende dazu :)
Oh, bei mir ist das schwer zu sagen. Ganz nach Stimmung. Ich höre zu Hause gemütlich beim Tee gern Klassik (Vivaldi, Mozart) und beim Autofahren auch schon mal Rammstein.

Ich liebe Rosenstolz aber Green Day genauso. Ich höre Edith Piaf und auch Sinatra. Und letztens beim Putzen habe ich AC/DC live gehört.

Ich finde, für jede Stimmung gibt es die passende Musik.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Och, eigentlich von jedem ein bissl. Classischen jazz, Trance, Pop, House,
Indische Musik, Keltische gefaellt mir auch, mag aber zB auch Mike Oldfield, oder Jake Shimabukuro, NDW.....Nur heavy metal, das kann ich gaaaar nicht leiden:ochne:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Mir gefällt vieles, keine bestimmte Richtung.


Zur Zeit finde ich Gospels ganz toll und werde mir da hoffentlich irgendwo in der Nähe mal zu Weihnachten ein Konzert besuchen können.
So denn eines stattfindet... mal sehen.
 
Oben