Schon wieder VU!

Annette

Die Nette
:umfall: Heute ist 32 + 2! Die Zeit rast sooooo schnell . . .
Heute war mal wieder ein Arztbesuch dran mit dem letzten Ultraschall. Unsere Maus wiegt nun ca. 1700 gr., Muttermund ist weich aber geschlossen und auch sonst ist alles in Ordnung. Antikörper wurden gespritzt und mein Eisenwert ist mit 12,5 super.
Ein CTG wurde auch geschrieben, vermutlich das einzigste in dieser Schwangerschaft. :cool: Herztöne super regelmäßig, Wehentätigkeit gleich null. Könnte also nicht besser sein. Allerdings hab ich festgestellt dass ich kein CTG-Typ bin. Ich kann mich an diesem Geklopfe nicht freuen, mich macht es eher nervös wenn mal Aussetzer da sind. Und das war heute weil das Gerät gesponnen hat. Außerdem hat sich Babymädchen sehr dagegen gewehrt, mir hat die ganze Bauchdecke hinterher weh getan.
Eigentlich möchte mich der Arzt in 4 Wochen wieder zum CTG bestellen, aber hab vorhin mit meiner Hebamme telefoniert dass sie es vollends macht und wenn sonst nichts mehr ist war das heute auch mein letzter Arztbesuch. :bravo:

Erleichterte und glückliche Grüße
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Schon wieder VU!

Fein, fein! :) Und soo weit schon! Bei euch allen gehts schneller als bei mir :oops: ich bin nämlich schon extreeemely ungeduldig :)
Ich wünsch euch weiter alles Liebe!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder VU!

Das klingt toll!

Ja, ich mochte CTG auch nie.
Hatte beim Feechen ja auch nur eins weil ich kurz vor Ende noch im KH lag mit nem üblen MDV.

Weiter alles liebe!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Schon wieder VU!

Oh wie schön!

CTG ist auch nicht sooo mein Ding, aber wenn es rum ist und der Arzt sagt: Alles okey, dann war ich doch immer sehr beruhigt.

Schön dass alles in Bester Ordnung ist! Hast ja auch schon bald einmal ausgekugelt... Wahnsinn!

Alles Gute weiterhin!

Grüssle Sabrina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder VU!

Schön dass alles ok ist...

ich mag CTG usw. diesesmal auch irgendwie gar nicht so.
Bei A. und M. wars wichtig- keine Frage...aber diesesmal seh ich nicht so den Grund alle 2 Wochen damit zu verbringen:umfall:!!!

Alles liebe für den, bald schon, Endspurt....
 

Annette

Die Nette
AW: Schon wieder VU!

Danke euch.
Dann bin ich ja nicht die einzigste mit der CTG-Abneigung.
Meine Hebamme vorhin: "Kann ich voll und ganz verstehen!" Und ich bin einfach froh dass ich sie habe und dass sie mich nun weiter bis zur Geburt begleiten wird. :)

Ja, das mit der Zeit ist echt der Hammer! Noch max. 7 Wochen. Meine anderen beiden kamen bei 38+5 und 38+4 . . .
Jetzt werd ich aber noch 3 Wochen arbeiten, das hab ich meinen Chefs versprochen, aber die gehen auch rum und vor allem ist es kein Job der mir soooo arg zu schaffen macht. Im Büro ist es manchmal erholsamer als zu Hause. :heilisch:

Grüßle
Annette
 
Oben