schon wieder so warm

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich wurde heute Morgen um 6 aus dem Bett geschmissen. Naja dachte Ich dann ist es wenigstens nicht ganz so warm und Ich muß nicht wieder so schwitzen beim aufräumen und putzen.

Aber das war wohl nichts.Hier ist es super schwül und Wind weht hier auch nicht.Ich habe noch nicht wirklich viel getan und brauch schon ne Pause.:umfall:

Ist das bei Euch auch so ?

Melanie
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: schon wieder so warm

ich bin schon schweissgebadet aufgestanden...naja liegt vieleicht auch daran das ich mir mitten in der nacht das plümo geschnappt hab weil mir kalt war *auwei*

ansonsten , schwüle fühle ich nich..nur warm..und das ist ok so...

ich schick dir mal ne kühle brise aus dem ventilator rüber
(möchte nich wissen was uns deer sommer wieder kostet*g)
 

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
AW: schon wieder so warm

Hier ist es auch sehr warm, wobe ich nicht klagen möchte, weil wir haben "NUR" 27 Grad hier in der Wohnung. Denke, da haben wir es noch recht kühl mit. Hoffe ja immer mal auf ein Gewitter, aber nix is....
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: schon wieder so warm

und es ist noch schlimmer geworden , naja egal.


Danke für die Kühle Brise :winke:


Gruß
Melanie
 
Oben