schon wieder so eine nacht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von prinzessin amely, 6. April 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe gestern abend nur eine suppe und weissbrot gegessen heute nacht wieder furchtbaren druck im bauch.es gehen keine winde ab,bin echt verzweifelt.
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: schon wieder so eine nacht

    Hallo Prinzessin Amely!

    Versuchs doch mal wie bei den Kleinsten mit den SAB Tropfen, habe auch manchmal das Problem und mir helfen sie. Dazu dann noch ein warmes Kirschkernkissen und vielleicht noch den Bauch mit Bäuchleinöl massieren. Müsste eigentlich klappen.
    Manchmal hilft auch einfach nur warm baden.

    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    Lieben Gruß
    die Tanja
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: schon wieder so eine nacht

    Hallo,

    was für eine Suppe war das denn? Und ich würde mal das Brot ne Weile weg lassen.
    Meine Mutter hat das extrem von Brot und isst kaum noch welches. Bis sie das herausgefunden haben (ihr Arzt und sie) verging eine ganze Weile.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schon wieder so eine nacht

    was isst sie denn an statt brot.wäre für tipps dankbar.es war eine ochsenschwanzsuppe aus der dose.
     
  5. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: schon wieder so eine nacht

    Was ist denn das für Brot? Vollkorn kann für manche Schwirigkeiten auslösen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...