schon wieder so eine nacht

prinzessin amely

Familienmitglied
habe gestern abend nur eine suppe und weissbrot gegessen heute nacht wieder furchtbaren druck im bauch.es gehen keine winde ab,bin echt verzweifelt.
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: schon wieder so eine nacht

Hallo Prinzessin Amely!

Versuchs doch mal wie bei den Kleinsten mit den SAB Tropfen, habe auch manchmal das Problem und mir helfen sie. Dazu dann noch ein warmes Kirschkernkissen und vielleicht noch den Bauch mit Bäuchleinöl massieren. Müsste eigentlich klappen.
Manchmal hilft auch einfach nur warm baden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Lieben Gruß
die Tanja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schon wieder so eine nacht

Hallo,

was für eine Suppe war das denn? Und ich würde mal das Brot ne Weile weg lassen.
Meine Mutter hat das extrem von Brot und isst kaum noch welches. Bis sie das herausgefunden haben (ihr Arzt und sie) verging eine ganze Weile.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: schon wieder so eine nacht

was isst sie denn an statt brot.wäre für tipps dankbar.es war eine ochsenschwanzsuppe aus der dose.
 
Oben