Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

C

Carrrie

AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

bärbel d. hat gesagt.:
Carrrie, es ist doch schon seltsam, wenn ganze 8 Minuten nach Bine´s Frage eine Antwort von Jea über dich kommt.....

aber was soll´s, alles hat seine Zeit und wenn die Zeit gekommen ist , sollte man sie nützen und wenn´s nur zum Gehen ist.

Alles Gute

Bärbel
Im Kaffeklatsch kann jeder lesen auch ohne Anmeldung. Und ich hab Jea im Messie. Was ist daran seltsam ?
Ich finds seltsam das nirgends erwähnt wird von wem Mischa, Schäfchen und Jac ihre Infos über die weitergeleiteten Postings haben... nämlich von Jea selber.
 
C

Carrrie

AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Mischa kannst mich löschen ich hab die Mailaddy die ich noch brauchte.
Vielleicht les ich noch bissel mit aber das war definitiv mein letztes Posting
:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

....und im Arsch ´n Tröötchen........



Und Tschüss :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Conny, kennst du den Spruch etwa? Ich dachte, den gäbs nur hier :bravo:
 
Oben