Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

ich krieg auch irgendwie gar nichts mehr mit.aber wenn ich eh´rlich bin, ist es manchmal auch gut so.

lg petra
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

:winke:

also ich habe das immer so verstanden, dass dies hier
"nur" ein forum ist, in dem man sich über all' die freuden, sorgen und
problemchen rund um babies und kinder austauschen kann.
mir ist immer prima geholfen worden :jaja:

der ganze rest ist mir sowas von rätselhaft und
unverständlich :???:

ich habe eine tolle tochter, wenn ich zu viel zeit habe,
dann widme ich sie ihr statt irgendwelche seltsamen virtuellen
scheingefechte zu kämpfen!
:schaufel:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Es wird suggeriert das Leute die den Kontakt zu unbeliebten Exusern gehalten haben hier Dinge weitergegeben haben. Stimmt so nicht.
Ist aber immer praktisch wenn man Leute die man eh loswerden will in ein schlechtes Licht rücken kann.
Ich habe Dich in kein schlechtes Licht gerückt. Ich finde auch nicht das Du Deine Finger immer still gehalten hast aber gut. Nur das Du genau in dem Augenblick mich in Deinem Blog verulkst in dem auch alle Anderen Angriff blasen macht Dich nicht besonsderst vertrauenswürdig und wirft für mich die Frage auf tretet ihr nicht kollektiv auf? Und das Jea ausgerechnet Dich zum Postillion macht ist doch bezeichnend. Aber das wusste ich da ja noch nicht als ich Dir geschrieben habe. Ansonsten waren meine Worte genau so gemeint. Und ich wollte Dich vorher gar nicht loswerden, Möglichkeiten hattest Du mir schon geboten aber irgendwann ist auch bei mir das Fass voll.

Machs gut
Mischa
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

... einerseits schade drum, andererseits besser so!

Und tschüß!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

:umfall: carrrie .....
Nicht du auch noch, du hast dich doch schon genug zurück gezogen, schade.
Vielleicht liest man sich ihrgendwan und ihrgendwo wieder mal, alles gute für dich und deine Familie. Grüss die anderen Ex-Schnullis von mir mit denen du noch Kontakt hast.
:bussi:

===========
Jetzt bin ich std. lang im Netz und bekomme trotzdem über die hälfte nichts mit. Also ich muss wohl ne Rosabrille aufhaben. Manchmal besser so :), dan sieht die Welt manchmal besser aus.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Carrrie hat gesagt.:
:crazy:
Es wird suggeriert das Leute die den Kontakt zu unbeliebten Exusern gehalten haben hier Dinge weitergegeben haben. Stimmt so nicht.
Ist aber immer praktisch wenn man Leute die man eh loswerden will in ein schlechtes Licht rücken kann.

Carrrie, es ist doch schon seltsam, wenn ganze 8 Minuten nach Bine´s Frage eine Antwort von Jea über dich kommt.....

aber was soll´s, alles hat seine Zeit und wenn die Zeit gekommen ist , sollte man sie nützen und wenn´s nur zum Gehen ist.

Alles Gute

Bärbel
 
C

Carrrie

AW: Schon wieder so ein blöder Verabschiedungsthread

Mischa hat gesagt.:
Ich habe Dich in kein schlechtes Licht gerückt. Ich finde auch nicht das Du Deine Finger immer still gehalten hast aber gut. Nur das Du genau in dem Augenblick mich in Deinem Blog verulkst in dem auch alle Anderen Angriff blasen macht Dich nicht besonsderst vertrauenswürdig und wirft für mich die Frage auf tretet ihr nicht kollektiv auf? Und das Jea ausgerechnet Dich zum Postillion macht ist doch bezeichnend. Aber das wusste ich da ja noch nicht als ich Dir geschrieben habe. Ansonsten waren meine Worte genau so gemeint. Und ich wollte Dich vorher gar nicht loswerden, Möglichkeiten hattest Du mir schon geboten aber irgendwann ist auch bei mir das Fass voll.

Machs gut
Mischa


Damit hab ich dich jetzt auch gar nicht unbedingt gemeint.
Naja immer Finger still halten ist auch ziemlich schwierig ;-) Aber ich kann mich im Moment an nix erinnern, was dir eine Möglichkeit geboten hätte :???:
Wenn du magst kannst du mir das ja noch begründen.
Das Jea mich zum Postillion gemacht hat ist doch gar nicht so überraschend. Bei mir war ja eh schon Hopfen und Malz verloren, aber ich hab noch die Möglichkeit zum Antworten.
Im Moment wart ich noch auf 1 PN.
 
Oben