Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 21. April 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    jetzt habe ich mir zwei mal Bücher hier gekauft und beidemale ist was schief gelaufen!

    Beim ersten mal ist der Umschlag ohne Buch zum Absender zurück gekommen! Doch durch nachforschen, wurde es wieder gefunden und hat so dann doch noch den Weg zu mir gefunden!

    Und diesesmal habe ich eine Benachrichtigungskarte erhalten. Also bin ich heute voller Freude mit eben dieser Karte zur Post gegangen! Nur Schade, dass meine Bücher gar nicht da waren! Alles wurde abgesucht, denn wenn man erst mal eine Benachrichtigung hat, dann sollte man ja schon davon ausgehen, dass das Abzuholende auch in genannter Postfilliale liegt! Die nette Dame rief in sämtlichen Postfilialen in der Gegend an, aber niergendswo war etwas für mich hinterlegt!

    Ich bin ja mal gespannt was der Zusteller nun dazu zu sagen hat, der hat jetzt ein Fax mit meiner Benachrichtigung bekommen und wird mich hoffentlich ganz bald anrufen und mir erklären können, wo denn bitte meine Post ist!

    Aber so was kann ja auch nur mir passieren!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

    Die Benachrichtigung war aber nicht von heute oder? Denn dann hat der sein Päcki noch im Auto oder Fahrradtaschl.
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

    Ich wollt auch grad fragen ob die karte von heute ist.

    Meist bringen die die Pakete dann erst gegen abend in die Filialen, weil die anderen ja auch auf die Post warten und es steht auf der karte das man es nicht vor dann und dann abholen kann....
    Oder aber es hat jemand von den nachbarn das paket entgegengenommen nachdem die karte ausgefüllt worden ist, ist mir auch schon mal passiert...*g*

    Lg
    Sandra
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

    Ne, die Benachrichtigung war von Dienstag! Also hätte mein Päckerl schon da sein müssen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

    Das ist ja Pech...

    Bin mal gespannt ob es noch auftaucht.
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

    Vielleicht wurde das Packerl ja doch noch beim Nachbarn oder so abgegeben, nachdem der Zusteller die Karte in Deinen Briefkasten geworfen hat?
    Ich druecke auf jeden Fall meine Daumen :prima:
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

    Na hätte er dann nicht bei mir geklingelt und mir dieses gegeben!?

    Naja, mal schaun ob sie noch auftauchen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

    Juli, ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Karte im Briefkasten, Büchersendung aber verschwunden.

    Ich klapperte dann die anderen Post'fillialen' im Ort ab (die für meinen Ortsteil eigentlich gar nicht zuständig waren) und tatsächlich, im anderen Ortsteil lag meine Büchersendung.

    Allerdings hat der Postbote von mir was zu hören bekommen :bruddel:

    liebe Grüsse und viel Glück

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...