Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

jetzt habe ich mir zwei mal Bücher hier gekauft und beidemale ist was schief gelaufen!

Beim ersten mal ist der Umschlag ohne Buch zum Absender zurück gekommen! Doch durch nachforschen, wurde es wieder gefunden und hat so dann doch noch den Weg zu mir gefunden!

Und diesesmal habe ich eine Benachrichtigungskarte erhalten. Also bin ich heute voller Freude mit eben dieser Karte zur Post gegangen! Nur Schade, dass meine Bücher gar nicht da waren! Alles wurde abgesucht, denn wenn man erst mal eine Benachrichtigung hat, dann sollte man ja schon davon ausgehen, dass das Abzuholende auch in genannter Postfilliale liegt! Die nette Dame rief in sämtlichen Postfilialen in der Gegend an, aber niergendswo war etwas für mich hinterlegt!

Ich bin ja mal gespannt was der Zusteller nun dazu zu sagen hat, der hat jetzt ein Fax mit meiner Benachrichtigung bekommen und wird mich hoffentlich ganz bald anrufen und mir erklären können, wo denn bitte meine Post ist!

Aber so was kann ja auch nur mir passieren!

Liebe Grüße
Juli
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Die Benachrichtigung war aber nicht von heute oder? Denn dann hat der sein Päcki noch im Auto oder Fahrradtaschl.
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Ich wollt auch grad fragen ob die karte von heute ist.

Meist bringen die die Pakete dann erst gegen abend in die Filialen, weil die anderen ja auch auf die Post warten und es steht auf der karte das man es nicht vor dann und dann abholen kann....
Oder aber es hat jemand von den nachbarn das paket entgegengenommen nachdem die karte ausgefüllt worden ist, ist mir auch schon mal passiert...*g*

Lg
Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Ne, die Benachrichtigung war von Dienstag! Also hätte mein Päckerl schon da sein müssen!

Liebe Grüße
Juli
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Das ist ja Pech...

Bin mal gespannt ob es noch auftaucht.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Vielleicht wurde das Packerl ja doch noch beim Nachbarn oder so abgegeben, nachdem der Zusteller die Karte in Deinen Briefkasten geworfen hat?
Ich druecke auf jeden Fall meine Daumen :prima:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Na hätte er dann nicht bei mir geklingelt und mir dieses gegeben!?

Naja, mal schaun ob sie noch auftauchen!

Liebe Grüße
Juli
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Juli, ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Karte im Briefkasten, Büchersendung aber verschwunden.

Ich klapperte dann die anderen Post'fillialen' im Ort ab (die für meinen Ortsteil eigentlich gar nicht zuständig waren) und tatsächlich, im anderen Ortsteil lag meine Büchersendung.

Allerdings hat der Postbote von mir was zu hören bekommen :bruddel:

liebe Grüsse und viel Glück

Stephanie
 
Oben