Schon wieder Schnupfen!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Calendula, 25. April 2005.

  1. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ich wollte nur mal wissen ob eure Mäuse oft Schnupfen haben!?
    Denn Nico hat jetzt schon wieder einen ...und dass nur 3 Wochen nach dem letzten! Ich bin jetzt ein bisschen verunsichert!? Kann er denn schon Heuschnupfen haben :verdutz: ?! Ich leide nämlich darunter und mir läuft auch den ganzen Tag die Nase! :-?
    Liebe Grüße
     
  2. Hallöchen,

    ja das selbe Frage ich mich auch.
    Anissa hat auch andauernd Schnupfen,grad ist er weg da kommt auch schon der nächste.
    Allerdings hab ich auch Dauerschnupfen,vielleicht vererbt sich sowas ja ;-)

    Bis bald
    Hafsa
     
  3. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hafsa...das wäre schlecht wenn der sich vererben lässt! :nix:
    Liebste Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...