Schon wieder Schnee

Alina

Selfie Queen
AW: Schon wieder Schnee

Heut morgen -4°C + Schnee und Glätte :ochne: Aber selbst +5°C letztens haben den Schnee nicht abgehalten runter zu kommen.

Frühling? Viel zu weit weg. Ich hoffe das am Sonntag das Wetter besser ist, da muss ich zu meinen Schwiegereltern fahren ...

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Schnee

Hier waren es heut morgen minus 8 8O, jetzt 'nur' noch minus 1. Aber der Wind ist so eisig, dass es sich viel kälter anfühlt :umfall:.
Heute morgen als Yannick zur Schule ging, waren hier auch -4,6°. Und n un fängt es auch hier an zu schneien, ganz leicht, aber das kann sich schnell ändern.:ochne:
 

Nini und Lilli

Familienmitglied
AW: Schon wieder Schnee

Nicht schon wieder Schnee, das reicht jetzt langsam mal.

Hier ist es noch nicht, zum Glück, die Sonne scheint, blauer Himmel, aber die Temperaturen bringen einem nur Gänsehaut.

Mennoooo :bruddel:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Schnee

Ich mag den Schnee auch zwar arg, aber nu kann der Frühling kommen!!! Ab heute Abend solls bei uns BW losgehen, morgen wohl ziemlich heftig. DIe Meinungen streiten sich zwischen 10-50cm Neuschnee :umfall:. Egal wieviel, jetzt nimmer :ochne:

Grüßle aus der NOCH Scheefreien Zone zw. Stuttagrt und Bodensee.
Sonnig bei derzeit -0,4°C

:winke: Sandra
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schon wieder Schnee

Ha! Noch hats hier blauen Himmel und Sonnenschein. Aber, ich glaube am anderen Ende der Innenstadt sehe ich eine einsame Schneewolke, ungefähr da, wo Michis Küchenfenster sein müsste :weghier:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Ha! Noch hats hier blauen Himmel und Sonnenschein. Aber, ich glaube am anderen Ende der Innenstadt sehe ich eine einsame Schneewolke, ungefähr da, wo Michis Küchenfenster sein müsste :weghier:...

Bingo!! Wir hatten aber vorhin am Karstadt 3 einsame Schneeflocken :hahaha:
Fabienne hat schon nen Schreianfall bekommen, das jetzt der Schnee wieder kommt.

Ich bin auf morgen früh gespannt....
 
Oben