Schon wieder Schnee

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Schnee

wie Ulli schon schreibt haben wir noch ein herrliches Wetter (ist zwar knacke kalt, aber egal), :bravo:. Heute Nacht soll sich das aber leider ändern, :bruddel::bruddel:.

Hoffen wir mal, dass die Wettervorhersage stimmt, und der Schnee, wenn er denn kommt, wirklich nur übers WE liegen bleibt!!

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

also Michi, wo wohnst Du denn? :hahaha:
Bei uns im Westend ist jedenfalls kiene einzige Schneeflocke in Sicht, sondern strahlend blauer Himmel und knalle Sonne. Und so lange genieß ich das noch... außerdem ist es wohl ein recht kurzes Intermezzo, Anfang nächster woche soll es doch schon wieder wärmer werden :jaja:

Na aufm Berg ;) Und Sonne ist GsD noch da.
Das kann sich aber schnell ändern.Und frag mal Krabbelkäferchen wie wir uns am Mittwoch den Hintern aufm Sportplatz abgefroren haben... :frier:
Dazu noch Schnee???Nee echt nicht.Fabiennes Schulweg(auch der alte Friedhof) ist erst seit 5 Tagen wieder komplett schneefrei.Mir wäre es lieber, das bliebe auch so....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schon wieder Schnee

Mir egal wo Michi wohnt, ihre Kinder spielen auf dem Fussballplatz auf den Astrid nochmal geht *lach* - das finde ich viel wichtiger :p
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Mir egal wo Michi wohnt, ihre Kinder spielen auf dem Fussballplatz auf den Astrid nochmal geht *lach* - das finde ich viel wichtiger :p

Geht ihr heut' wieder? Mhhh Fabienne wollt ins Kinderzentrum.Und ich hab sie doch schon am Mittwoch "gezwungen" mit aufn Sportplatz zu gehen wegen Eric und Astrid.Das kann ich heut nicht wieder bringen*gg
Sie kann ja eigentlich nur Mittwochs und Freitags in Kinderzentrum.
Aber nächsten Mittwoch hat Eric ja auch wieder Training, dann kann ja Michelle Fabienne ins Kinderzentrum bringen und der Papa soll se wieder abholen.... :heilisch:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

Schau mal Conny, das sehe ich wenn ich ausm Küchenfenster schaue ;)

da weißt du so ungefähr wo ich wohne :hahaha:
 

Anhänge

  • DSC_0195.jpg
    DSC_0195.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 88

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Schnee

In SB isses auch kalt aber in der Sonne echt geil! War gerade draußen ne Runde laufen.
 
Oben