Schon wieder Probleme mit dem OGB

Cedric04

schneller Brüter
AW: Schon wieder Probleme mit dem OGB

Hallo,

ich habe auch an das Zahnen gedacht, bei uns ist es das Gleiche wie bei Dir!
Das geht wieder, du wirst sehen. :winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schon wieder Probleme mit dem OGB

Sooo ... also geriebenen Apfel findet er auch doof! :ochne:

Aber seine Milch wollte er eben ... zumindest eine halbe Flasche!

Ich versteh das Kerlchen nicht! :nein:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Probleme mit dem OGB

Och, da wirst du bestimmt noch öfters solche Zeiten durch machen :jaja:

Vielleicht nur eine Phase und er wird wieder seinen OGB lieben. Oder wie bei Sarah, denn die hat ihn nicht wieder gemocht. Also bei Sarah das mit ihrem heißgeliebten Milchbrei war :verdutz: habe ich es nicht glauben wollen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schon wieder Probleme mit dem OGB

Ohh ja, ich dachte auch sofort an´s Zahnen, schon beim ersten Post.

Von Kev kannte ich das garnicht.
Aber mit der Maus mach ich hier manchmal echt was mit :umfall:
Ich vertsh dann auch immer die Welt nicht mehr :-?

Bei uns ging meist weningstens etwas Milch, oder Obst.
Ich würd probieren was nicht verweigert wird und geben, alles andere (zwingen) bringt eh nix :-?
Ich Wünsch baldige besserung ;-)



LG Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Schon wieder Probleme mit dem OGB

Naja, es ist halt so, dass ich mich echt damit übelst verunsichern lasse ... habe ein Buch und auch auf Ute's Seite steht halt auch drin, was gefüttert werden SOLL!

Aber dort steht nicht drin, was man tun soll, wenn die Zwerge das alles verweigern! ;-)

Ich dachte immer, das wäre alles so enorm wichtig! Und nun guck ich blöd! :hahaha:

Danke ihr lieben, dass ihr mein schlechtes Gewissen ein wenig beruhigt!
:herz:
 
Oben