Schon wieder - oder immernoch?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nine, 8. Juli 2004.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,
    ich weiss nicht was ich noch machen soll, vor 2 wochen fing Justin an mit oberen Luftwegsinfekt dann hat er Prospan saft bekommen, Nasentropfen (Schnupfen), als das nicht half, hat er Amoxypen Saft bekommen. Der schlug aber auch nicht an, da hat der Kinderarzt umgestellt, auf Monomycin Saft, und der ist heute ende und Justin hat doch schon wieder ne Rotznase. Am Samstag wollen wir in Urlaub fahren. :-( Hat einer einen Rat von Euch.
    lg
    nadine
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...