Schon wieder Nachwuchs

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Astrid66, 8. Juli 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    So wie es aussieht bekommt unsere Meersau Susi die hja erst am 25 April Junge bekommen hat schon wieder Nachwuchs.
    Sie wäre dann von ihrem Sohn schwanger.Da sie die Zwei Jungen ja gesäugt hat konnte ich Moritz nicht raus nehmen.Nunja jetzt können wir nur abwarten und Kaffee trinken.Auf jeden Fall werden wir diese Jungen dann nicht behalten.Ich denke mal mit 3 Hunden ,2 Katzen , 6 Meerschweinchen und jetzt nur noch 3 Hamstern haben wir echt genug an Tieren.
    Wir haben am Dienstag unsere Dyla einschläfern lassen müssen und haben uns entschieden keine neuen Tiere mehr anzuschaffen.

    Ich hoffe jetzt mal das der Nachwuchs gesund und munter sein wird und dann werde ich auf jeden Fall sehen das die Tiere in gute Hände kommen.
    Wenn also jemand Meeris haben möchte der braucht mir zu gegebener Zeit nur bescheid sagen.


    LG
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schon wieder Nachwuchs

    Ähm, Astrid, wie lange hat sie denn die kleinen gesäugt, dass da so etwas passieren könnte??

    War denn der Vater die ganze Zeit mit im Käfig? Da könnte es eher wieder er gewesen sein als einer der kleinen.

    Verblüffte Grüße

    Rosi
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schon wieder Nachwuchs

    Rosi wer der Vater von Moritz und Lisa ist wissen wir nicht.
    Als ich Susi und Max abgeholt habe waren sie noch alle zusammen in einem Käfig.Also Vater ,Mutter und die beiden.
    Hier bei uns waren Susi und Max nur 5 Tage zusammen in einem Käfig und danach getrennt.
    Die Jungen von Susi waren glaube ich 3 oder 4 Wochen zusammen in einem Käfig.Ich habe Moritz erst da raus geholt als Susi ihn nicht mehr gesäugt hat und habe ihn zu Max getan.
    Es kann also nur Moritz gewesen sein der Susi geschwängert hat.Sprich sie ist von ihremSohn schwanger.

    Ich hoffe das war jetzt verständlich geschrieben denn es ist ja schon ein ziemliches Durcheinander.


    LG
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Schon wieder Nachwuchs

    Ja, jetzt hab ich es verstanden!
     
  5. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schon wieder Nachwuchs

    Ich habe immer einProblem damit sowas richtig zu schreiben.
    Nun ja jetzt warten wir erst einmal ab was dabei raus kommt.Allzu lange dürfte es ja jetzt nicht mehr dauern bis die Jungenda sind denke ich mal.


    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...