Schon wieder MEO ??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Fynny, 29. April 2009.

  1. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    Sicherlich erinnert sich noch jeder an Fynn s MOE , vor nem Monat ...als es hier so Diskussionen gab wegen des AB ??

    Also , nun hat er seit zwei Tagen Schnupfen , klare Flüsigkeit ,und heute vor dem Schlafen hat er sich immer wieder ans Ohr gepackt und geweint .

    Ich habe ihn beruhigt und zum Schlafen abschwellende Tropfen gegeben , kann das schon wieder losgehen ??
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Schon wieder MEO ??

    Ich will dich ja nicht beunruhigen....aber Robert hatte das ganze ein Jahr lang (Bronchitis und MOE) alle zwei bis vier Wochen.

    Bis wir aus der Wohnung ausgezogen sind - es lag an irgendeinem Kleber/Farbe/...., wir hatten alle mit den Schleimhäuten Probleme (Robert als Jüngster aber am schlimmsten) und so hatten die Krankheitserreger leichtes Spiel.

    Kann es einen Auslöser bei Fynn geben?
    Was bei Felix als er drei war gut geholfen hat ist der Noni-Saft, der entschlackt den Körper sehr gut (wir sind dadurch an einer OP vorbei gekommen, den Termin hatten wir schon, heute hat er keinerlei Probleme mehr und hat ganz normale Mandeln und Polypen).

    Wie alt ins Fynn nochmal? Ich glaube, er ist für Noni-Saft noch zu klein - der schmeckt nicht und den trinkt man nur aus Überzeugung
    :nix:

    Hast du schon eine Zwiebelscheibe auf das Ohr gelegt? Säckchen gingen bei uns nicht, ich habe immer eine Scheibe in ein Taschentuch gelegt und mit einem Stirnband hinter dem Ohr auf dem Knochen fest gemacht - das hat gerade während des Schlafens sehr viel gebracht, wir brauchten nie ein AB (jedenfalls hat die Ärztin es nie verschrieben).
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Schon wieder MEO ??

    Eileen hatte bis sie fast 3 war und Yannick bis 5 1/2 alle 4-6 Wochen MOE. Dann wurden bei beiden die Polypen entfernt. Seitdem hatte Yannick keine mehr und Eileen in all den Jahren 2x gehörgangsinfektion, das wars!
    Ansonsten drück ich die Daumen, dass es nach dem Schlafen wieder weg ist!
     
  4. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Schon wieder MEO ??

    Er hat sooo geweint nach dem Schlafen , da habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben .

    Morgen hätten wir Impftermin , gehe trotzdem hin , dann kann er vor dem Feiertag die Ohren ansehen ...

    Fynn ist 18 Mon . alt .

    Er hat verengte Nasenscheidewände laut Doc. deshalb kann das öfters vorkommen :umfall:
     
  5. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Schon wieder MEO ??

    :winke:

    Ähm Jana, entschuldige bitte, aber manchmal versteh ich Deine Threads wirklich nicht...hast Du Dir nicht gerade selber geantwortet??

    Oder wolltest Du einfach nochmal Genesungswünsche für Deinen kleinen Mann? Die kannst Du gerne bekommen : Gute Besserung kliener Fynn!!!

    Oder hab ich da was missverstanden und Du warst heut auch schon beim Doc? Wobei kann ja nicht - ist ja Mittwoch :rolleyes:
     
  6. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Schon wieder MEO ??

    Nee , also , mit den Scheidewänden heißt ja nicht zwangsläufig , daß es kommen MUß ........:rolleyes:

    Weil er ja klaren Schleim hatte , habe ich mich das gefragt ............ne gehen morgen , weil ja sowieso Termin ....
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder MEO ??

    ich würde zum hno gehen, die haben die besseren instrumente.
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Schon wieder MEO ??

    Eigentlich heißt es auch MOE , sorry , wenn der KIA morgen wieder was sieht gehe ich auch mal zu einem HNO , den kennen wir von der Großen , aber er ist noch so klein , da weiß ich nicht ???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...