Schon wieder Mallorca Tipps gesucht!! BITTE

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Prima...also jetzt klappt es sicher mit Bilder schauen. Wobei ich die jetzt leider nicht einzeln kommentiert habe.

Danke:winke:

Mo-Ma....ach wie schön, ihr seid auch in Alcudia. :bravo:
Ja mit dem Wetter kann man nicht ändern,ich bin froh, dass alles gut geklappt hatte. Bis halt auf den einen letzten Tag.
Seid ihr privat oder in einem Hotel?
Wünsche euch noch eine schöne restliche Zeit:winke:
 

Petri

Miss Marple
Das klingt alles super. Ich freu mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Die Ecke um Alcudia ist so schön. Deine Bilder sprechen ja für sich.

Wir sind momentan auf Sizilien und haben super schönes Wetter. Morgen geht's auf den Ätna :D
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Das klingt alles super. Ich freu mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet. Die Ecke um Alcudia ist so schön. Deine Bilder sprechen ja für sich.

Wir sind momentan auf Sizilien und haben super schönes Wetter. Morgen geht's auf den Ätna :D
Orr...klingt auch super!!! ich könnte auch gleich wieder fort!! Bin im Reisefieber...lach.......aber leider nicht möglich.

Wie warm ist es denn auf Sizilien und seid ihr privat oder auch Pauschalreise??
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Wir sind auch pauschal unterwegs. Sogar mit tui :p Aber wir hatten Glück. Hin flogen wir kurz vor dem Drama und jetzt scheint es erst mal wieder zu laufen.

Wie gesagt, bis auf zwei Tage waren wir immer im Meer oder im Pool. Den einen Tag waren wir in Palma im Aquarium und den anderen in Alcudia schlendern. Morgen geht's heim.
 

Petri

Miss Marple
Momentan sind es so 26 Grad. Wir sind nicht pauschal hier. Haben eine Ferienwohnung und einen Mietwagen. Sind also sehr flexibel in dem was wir machen können.

Der Bäcker ist direkt um die Ecke, für's Frühstück ist also immer gesorgt. Da keine Hauptsaison mehr ist, ist leider auch nicht mehr viel geöffnet. Aber hier ist fußläufig eine Pizzeria in der Nähe, die schön am Meer liegt. Der Strand ist auch nicht weit, also alles prima :)
 

Nemo

nah am See
Tolle Bilder. Mädels, ich bin ein bißchen neidisch muss ich gestehen. Ich sitze hier gerade mitten in der Baustelle, unser Bad wird gemacht. Aber ab Sonntag darf ich dann nach Holland fliehen und lasse meinen Mann im Stich :). Petri, Sizilien klingt toll, da musst du mal berichten, wir überlegen ob wir nächsten Sommer hinfahren sollen...Genießt euren Urlaub alle miteinander !
 
Oben