Schon wieder krank!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 22. August 2005.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:
    Hallo!
    Theoretisch sind unsere Kinder ja seit 8.8. im KIGA. Nach unserm grandiosen Start, Sveas Windpocken am Nachmittag des 1. Tages :umfall:, waren BEIDE Kinder tatsächlich letzten Donnerstag und Freitag im KIGA :prima:. Gestern hatte Svea erhöhte Temperatur, und sagte, ihr Kopf tut weh. Um 18h ist sie dann auf dem Sofa eingepennt. :schnarch: Heute früh hatte sie fast 39. :-? Also ist Janni alleine in den KIGA, was ich ja nicht für möglich hielt, nachdem Geheule der letzten Tage. Und es hat geklappt! :prima: Nur Svea hängt hier voll in den Seilen, und sie will doch so gerne in den KIGA! :heul: Ich hoffe, das es ihr morgen wieder besser geht.
    LG Sanni
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Hallo Sanni,

    dass die Kids im Kindergarten vermehrt Krankheiten heimschleppen ist ja bekannt, aber gleich SO schnell???
    Tut mir wirklich leid für euch.
    Ich hoffe, dass es beiden ganz schnell wieder besser geht (und bleibt).

    Gruß
    Steffi
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Eingefangen hat sie sich die schon vorher, ich weiß nur nicht wo... :???: Und sie brachen dann aus, als ich sie gerade vom KIGA abgeholt habe:umfall:
    Ich hoffe auch, das hier bald ALLE wider fit sind!
    :winke: Sanni
     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Gute Besserung für Svea :tröst: Und hoffentlich bleibt Janni verschont.


    Liebe Grüße

    Tina :winke:
     
  5. och menno, das fängt ja echt gut an bei euch :-?


    ich schick dir mal ein paar Trösterlis rüber! :tröst:


    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...