Schon wieder krank!

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Hallo!
Theoretisch sind unsere Kinder ja seit 8.8. im KIGA. Nach unserm grandiosen Start, Sveas Windpocken am Nachmittag des 1. Tages :umfall:, waren BEIDE Kinder tatsächlich letzten Donnerstag und Freitag im KIGA :prima:. Gestern hatte Svea erhöhte Temperatur, und sagte, ihr Kopf tut weh. Um 18h ist sie dann auf dem Sofa eingepennt. :schnarch: Heute früh hatte sie fast 39. :-? Also ist Janni alleine in den KIGA, was ich ja nicht für möglich hielt, nachdem Geheule der letzten Tage. Und es hat geklappt! :prima: Nur Svea hängt hier voll in den Seilen, und sie will doch so gerne in den KIGA! :heul: Ich hoffe, das es ihr morgen wieder besser geht.
LG Sanni
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Hallo Sanni,

dass die Kids im Kindergarten vermehrt Krankheiten heimschleppen ist ja bekannt, aber gleich SO schnell???
Tut mir wirklich leid für euch.
Ich hoffe, dass es beiden ganz schnell wieder besser geht (und bleibt).

Gruß
Steffi
 

Sanni

Dauerschnullerer
Mini-Muffti hat gesagt.:
dass die Kids im Kindergarten vermehrt Krankheiten heimschleppen ist ja bekannt, aber gleich SO schnell???
Eingefangen hat sie sich die schon vorher, ich weiß nur nicht wo... :???: Und sie brachen dann aus, als ich sie gerade vom KIGA abgeholt habe:umfall:
Ich hoffe auch, das hier bald ALLE wider fit sind!
:winke: Sanni
 
S

Sonne3121

och menno, das fängt ja echt gut an bei euch :-?


ich schick dir mal ein paar Trösterlis rüber! :tröst:


LG Nele
 
Oben