Schon wieder krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Steffi und Sarah, 21. Januar 2005.

  1. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    so langsam kann doch hier was nicht stimmen.
    Celine hatte ja erst vor kurzem arg Durchfall,nun ist es so das sie seit Tagen immer nach dem Mittagsschlaf gnatschig ist.
    Gestern war es am schlimmsten sie hat alles vollgespuckt und zwar den kompletten OGB und noch nen Schuß Milch vom Frühstück.
    Dann wurde ihr Kopf extrem heiß.
    Ich hab Fieber gemessen und da waren es 39,9.
    Sie hat ein Fieberzäpfchen bekommen und dann ab ins Bett,so gegen halb sechs.
    Heute morgen gings ihr gut,bisschen warmen Kopf aber nicht weiter schlimm.
    Jetzt schläft sie wieder,mal sehen was heute nach dem Schlafen kommt.

    Mir graust es schon.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  2. Steffi und Sarah

    Steffi und Sarah Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schon wieder krank

    So nun waren wir wieder mal beim KIA er meinte es wäre immernoch die Magen darm Geschichte.Sie soll obwohl sie kein Durchfall hat wieder Perenterol bekommen und Viburcol Zäpfchen zur Beruhigung,ausserdem Paracetamol wenn sie wieder so arg Fieber bekommt.

    Liebe Grüße
    Steffi
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schon wieder krank

    Ach Mensch, damit hats im Moment ja anscheinend arg viele erwischt!

    Ich wünsch der Süßen gute Besserung und dir gute Nerven!

    :ute:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...