Schon wieder krank

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo,
so langsam kann doch hier was nicht stimmen.
Celine hatte ja erst vor kurzem arg Durchfall,nun ist es so das sie seit Tagen immer nach dem Mittagsschlaf gnatschig ist.
Gestern war es am schlimmsten sie hat alles vollgespuckt und zwar den kompletten OGB und noch nen Schuß Milch vom Frühstück.
Dann wurde ihr Kopf extrem heiß.
Ich hab Fieber gemessen und da waren es 39,9.
Sie hat ein Fieberzäpfchen bekommen und dann ab ins Bett,so gegen halb sechs.
Heute morgen gings ihr gut,bisschen warmen Kopf aber nicht weiter schlimm.
Jetzt schläft sie wieder,mal sehen was heute nach dem Schlafen kommt.

Mir graust es schon.

Liebe Grüße
Steffi
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Schon wieder krank

So nun waren wir wieder mal beim KIA er meinte es wäre immernoch die Magen darm Geschichte.Sie soll obwohl sie kein Durchfall hat wieder Perenterol bekommen und Viburcol Zäpfchen zur Beruhigung,ausserdem Paracetamol wenn sie wieder so arg Fieber bekommt.

Liebe Grüße
Steffi
 

Petra

desperate housewife
AW: Schon wieder krank

Ach Mensch, damit hats im Moment ja anscheinend arg viele erwischt!

Ich wünsch der Süßen gute Besserung und dir gute Nerven!

:ute:
 
Oben