Schon wieder - Kindersitz

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schon wieder - Kindersitz

Ansonsten steht das Angebot unseres Gästezimmers mit Probesitzen. Der Rocker macht vor und Raupe macht nach :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schon wieder - Kindersitz

Dann weiß ich jetzt nicht, ob ich Daumen drücken soll oder nicht :crazy:

Es gibt den Pallasfix und den Pallas 2 fix. Der hat noch seitliche Schutzkissen zusätzlich. Kostet dann rund 100 € mehr...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schon wieder - Kindersitz

Neh, der ist quasi 2 in eins.

Du kannst den Umbau für Gruppe I mit dem Fangkörper abmachen, dann hast Du den Solution X-fix. Genau wie beim Pallas 2 fix. Der wird zum Solution X2-fix.

Das ist beim Kiddy schöner gelöst, da musst Du nur den Fangkörper weglassen. Dafür hast Du beim Pallas durch den Umbau eine Liegeposition...
 

Su

Das Luder
AW: Schon wieder - Kindersitz

Schau mal, das ist der Maxi Cosi Pearl (5-Punkt). Die Kopfstütze geht in der höchsten Einrastung deutlich über den Sitz hinaus..,

Hoffe ich konnte dir ein klein wenig helfen! :bussi:

Wir haben auch den Maxi Cosi Pearl und Felix wird in 3 wochen 4 und passt da auch noch wunderbar rein, solange der noch passt warten wir auch mit dem nächsten Sitz.

LG
Su
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder - Kindersitz

Ärgerlich, dass ich damals nicht besser geguckt habe. Aber jetzt nochmal einen reinen Sitz der Gruppe I zu kaufen, ist auch Unsinn.
 

Su

Das Luder
AW: Schon wieder - Kindersitz

Das war bei uns reines Glück, Zufall.
Jetzt noch kaufen würde ich auch nicht, außer Du bekommst einen guten gebrauchten...

Lg
Su
 
Oben