schon wieder, immer noch oder dauerkrank?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 10. Oktober 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    "Guten" morgen ihr lieben,

    Melissa ist seit etwa 1 Monat dauerkrank :umfall:

    Angefangen mit schlimmem Husten, den hat sie immer noch. Mittlerweilen ist auch schnupfen dabei. Wir habe AB hinter uns, das hat lediglich linderung des Hustens verschafft. Angina haben wir jedoch besiegt.
    Tja, heute Nacht um 2 gings mit der Ko**eritis los! Seither rennen wir zwischen Klo und Schlafstation hin und her. Menno...mir ist auch ganz übel, Stephan hat eben angerufen, er hat Durchfall :umfall:

    Ich mach noch an ner MOE rum, wobei ich es wohl selber in Griff kriege. Schnupfen wird langsam besser.

    Im Moment ist echt schlimm hier! Frau Nachbarin meint, das sei normal weil Melissa halt zuwenig Abwehrkräfte hat und sich nun durch den Kiga alles holt was rumgeht! Supäääär, echt :verdutz:

    Drückt ihr uns die Däumchen dass es bald mal ein Ende nimmt?

    PS: Wegen der K**erei, da werden wir wohl was falsches gegessen haben, warum sonst gehts uns dreien um die gleiche Zeit mies :ochne:

    Grüssle aus dem Krankenlager Sabrina
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Sabrina,

    das hört sich ja nicht gut an. Ich wünsche Euch Gute Besserung.

    LG
    Corinna
     
  3. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gute Besserung!!!! Und mitjaulend zustimm! MOE,Ko......, Dur......,Husten,Schnupfen, und dazu noch dicke Kiefervereiterung mitbietende Family! Denke schon das da ein ganz gemeines Virus unterwegs ist. Meine Grosse erholt sich seit 6 Wochen nicht wirklich und alle anderen nehmen immer mal was es da grade so gibt :nix:
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich wünsche Euch allen schnell gute Besserung, liebe Brini!


    Liebe Grüsse, Steffi
     
  5. Hoffe es geht euch bald wieder besser.Das ist echt furchtbar ihr armen.
    Habt unser Daumen sicher.
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...