schon wieder, immer noch oder dauerkrank?!

Brini

ohne Ende verliebt
"Guten" morgen ihr lieben,

Melissa ist seit etwa 1 Monat dauerkrank :umfall:

Angefangen mit schlimmem Husten, den hat sie immer noch. Mittlerweilen ist auch schnupfen dabei. Wir habe AB hinter uns, das hat lediglich linderung des Hustens verschafft. Angina haben wir jedoch besiegt.
Tja, heute Nacht um 2 gings mit der Ko**eritis los! Seither rennen wir zwischen Klo und Schlafstation hin und her. Menno...mir ist auch ganz übel, Stephan hat eben angerufen, er hat Durchfall :umfall:

Ich mach noch an ner MOE rum, wobei ich es wohl selber in Griff kriege. Schnupfen wird langsam besser.

Im Moment ist echt schlimm hier! Frau Nachbarin meint, das sei normal weil Melissa halt zuwenig Abwehrkräfte hat und sich nun durch den Kiga alles holt was rumgeht! Supäääär, echt :verdutz:

Drückt ihr uns die Däumchen dass es bald mal ein Ende nimmt?

PS: Wegen der K**erei, da werden wir wohl was falsches gegessen haben, warum sonst gehts uns dreien um die gleiche Zeit mies :ochne:

Grüssle aus dem Krankenlager Sabrina
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
Gute Besserung!!!! Und mitjaulend zustimm! MOE,Ko......, Dur......,Husten,Schnupfen, und dazu noch dicke Kiefervereiterung mitbietende Family! Denke schon das da ein ganz gemeines Virus unterwegs ist. Meine Grosse erholt sich seit 6 Wochen nicht wirklich und alle anderen nehmen immer mal was es da grade so gibt :nix:
 
B

balu

Hoffe es geht euch bald wieder besser.Das ist echt furchtbar ihr armen.
Habt unser Daumen sicher.
Liebe Grüße
 
Oben