Schon wieder ich, Essen beim Outdoor-Kindergeburtstag?

ElliS

Shopping Queen
AW: Schon wieder ich, Essen beim Outdoor-Kindergeburtstag?

Danke Sandra, meiner wird naechstes Jahr 8 und das klingt so, als ob es ihm und seinen Freunden viel Spass machen wuerde...:) Ich werds mir merken! :jaja:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder ich, Essen beim Outdoor-Kindergeburtstag?

:winke:
Julia, wie war denn eure Geburtstagsfeier? Hat alles geklappt?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schon wieder ich, Essen beim Outdoor-Kindergeburtstag?

Hi!

Lieb das du fragst, ja es lief ganz gut. Aus meinen gestalterischen und kochtechnischen Ambitionen wurde natürlich mal wieder nicht viel (ich überschätz mich oft wegen Zeitmanagement zumal der Zwerg nen Tag zuhause war kurz vorher)es gab neben Kuchen und Muffins die mir die andere Mama gebacken hat Geflügelwürstchen und Cevapcici vom Aldi :oops: Käse-Trauben-Spieße und n bisschen anderes Obst (Melonen gabs irgendsiwe nicht mehr daher auch kein Melonenigel), Rohkost, Brötchen und Brezeln. War aber völlig ok so, gegessen haben die Kids eh nicht wirklich viel, wobei ich jetzt nicht das Gefühl hatte das es an der Auswahl lag.

LG Julia
 

Nemo

nah am See
AW: Schon wieder ich, Essen beim Outdoor-Kindergeburtstag?

Hallo Julia,

Das Essen ist in dem Alter absolute Nebensache. Der Rest ist doch viel wichtiger..ich bin mir sicher die Kinder hatten jede Menge Spaß. Hier ist es am Samstag soweit. Und ich mach das erste Mal in meinem Leben Cake Pops.

Liebe Grüße
sandra
 
Oben