Schon wieder ich ;-): Diesmal suchen wir 2 weiße Hosen

Salome

mit dem grossen Herzen
ACHTUNG! Uraltes Thema ist wieder aktuell :zahn:

Die Große braucht für ihre Chorauftritte weiße Hosen.
Die Lillifee-Hose von Danielle :bussi: hat sie an ihre Schwester weitergereicht.

Sie braucht lange Hosen in Gr. 122 oder 128.



Ich freu mich wieder auf jedes Angebot :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Schon wieder ich ;-): Diesmal suchen wir 2 weiße Hosen

lange weiße Hosen :???:? ansonsten schicke ich dir die eine weiße 3/4-Hose halt noch mit?
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schon wieder ich ;-): Diesmal suchen wir 2 weiße Hosen

Bevorzugt lange Hosen, aber warte mal noch mit dem Verschicken, vielleicht nehm ich dann doch die kurze. :winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Schon wieder ich ;-): Diesmal suchen wir 2 weiße Hosen

Dein Umschlag liegt noch :oops: - würde ich nu aber gerne mal mit fertig machen :jaja: - soll ich die die eine weiße 7/8 bzw. 3/4-Hose noch mit dazupacken?

:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schon wieder ich ;-): Diesmal suchen wir 2 weiße Hosen

Pack sie noch mit dazu.

Schickst du mir noch eine PN wegen der Mehrkosten?

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schon wieder ich ;-): Diesmal suchen wir 2 weiße Hosen

Ich hätte hier eine in 122 von Lillifee, ungetragen - wir haben sie einfach im Schrank vergessen und Anouk ist definitiv kein Kind für eine weiße Hose..! :nix:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Schon wieder ich ;-): Diesmal suchen wir 2 weiße Hosen

Was möchtest du denn dafür haben?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schon wieder ich ;-): Diesmal suchen wir 2 weiße Hosen

Wären für Dich 10€ ok?
Ansonsten sag was... :)
 
Oben