Schon wieder Husten mit Fieber :-((

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich mag nicht mehr nun war Laura eine Woche im KiGa und hat schon wieder Husten und heute morgen auch Fieber.
Nun habe ich natürlich Angst das Lisa wieder eine Lungenentzündung bekommt. :heul: :-(

Außerdem will ich nicht schon wieder Antibiotika geben.

Wer also einen guten homöopthischen Tip hat her damit.

Aconitum hatte ich gestern schon gegeben hat aber nix gebraucht außer heute morgen das Fieber. :-?


Danke Alex
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
es gibt ein homöopathisches Mittel für grippale Infekte und fiebriege Erkältungskrankheiten. Das nennt sich Ferrum phosphoricum comp. und ist von weleda.

enthält:
Aconitum
Bryonia
Eucalyptus
Eupatorium
Ferrum phos
Sabadilla

das ist auch für Kinder geeignet.

Magst du für den Histen auch was hom haben? Was ist das denn für eine Art von Husten`? Trockener reizhusten und bellend? Oder eher verschleimt?
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Stimmt das Ferrum Phosph. Comp habe ich Zuhause aber ich denke das Fieber kommt vom Husten. :-?

Es ist ein trockener Husten wo sie immer mal wieder so anhustet wie ein Reizhusten.


lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Das Fieber ist mit Belladonna runter gegangen.

Habe aber noch Ferrum Phosphoricum dazu im Wechsel gegeben. Ich hoffe das war nicht schlimm.

Habe von beidem D12 Potenzen hier und gegeben. Soll ich so weitermachen und hoffen sie schafft es so oder zum Arzt? Sie inhaliert auch mit Kochsalzlösung.

Mache mir Sorgen wegen Lisa. *heul*


danke Alex
 
Oben