Schon wieder Fieber

Stellina

Familienmitglied
AW: Schon wieder Fieber

Ich wuensche deinem Sohn Schnelle Genesung und dass ihr euch nicht ansteckt.

Ich glaube auch, dass deine Tochter nur Angst hat, etwas tolles zu Hause zu verpassen. Das war bei meiner Schwester auch immer so.

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Schon wieder Fieber

Also, es sind Streptokoken........

Hoffen wir das wir nicht angesteckt werden.

Lg
Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schon wieder Fieber

Na toll :umfall:

Gute Besserung an Yannick und *daumendrück* dass sich sonst keiner ansteckt.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schon wieder Fieber

Oh Mann :umfall:

Ich wünsch Yannick ganz schnell gute Besserung und ich hoffe, dass sich keiner von euch (vor allem du) angesteckt hat.

Liebe Grüße

Caro
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Fieber

Ach Mensch,ich wünsche Yannik schnelle,gute Besserung.
Vor alem du, dass du dich nicht ansteckst.(das war bei miri mmer die"Angst",dass Giulian was mitbringt aus dem Kiga)

Alles gute....
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Schon wieder Fieber

Da grassiert aber im Moment wieder was :umfall:. Den Sohn einer Freundin hat es auch so übel erwischt...

Gute Besserung für Yannik- und dass sich niemand sonst ansteckt!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schon wieder Fieber

ach du schreck.

ich wünsch ihm gute Besserung und hoffe das sich keiner ansteckt.
 
Oben