Schon wieder Fieber

Su

Das Luder
Guten Morgen,

Yannick ist schon wieder krank, 40 Grad Fieber, Gliederschmerzen etc. haben wir zu bieten. Markus geht dann gleich mal zum Arzt mit ihm und übernimmt heute die Hauptversorgung damit ich mich nicht wieder anstecke:umfall:

ABER am allernervigsten ist die offensichtlich gesunde Schwester, die es immer nicht verknusern kann wenn der Bruder krank ist und sie nicht:ochne: das nervt so, sie jammert, ihr wird angeblich heiß, sie hat Halsweh, das geht jetzt schon eine Stunde so......erst ein eindringliches erklären, das sie dann oben in ihrem Zimmer liegen muss, heute Nacht wegen der Ansteckung fürs Baby nicht bei mir schlafen kann, nicht schwimmen gehen kann hat zu einer deutlichen Besserung geführt, so dass sie Madame jetzt endlich fertig macht für den Kindergarten:bruddel:

Stöhn
Su
 

Heidi

coole Mama
AW: Schon wieder Fieber

Gute Besserung deinem Großen.
Bei der Wärme ist so ein Fieber ja noch unangenehmer.

Ich drücke die Daumen das sich keiner ansteckt.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schon wieder Fieber

:ochne:

Oh nein,dann wünsch ich deinem Sohnemann schnelle Gute Besserung,und euch ein nicht anstecken!!!
Gliederschmerzen sind gemein!!!
Bei uns hier geht die Grippe auch um,ich drücke schon die Daumen das es an uns vorbei geht!!!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schon wieder Fieber

:ochne: Au weia, Su! Gute Besserung für den Yannick. Kommt das bei Euch immer so plötzlich? Gestern im Club fand ich den Yannick noch ziemlich fit...

Und? Ist Madame jetzt im Kindergarten? ich denk mal, sie hat Angst, sie verpasst zu Hause was und da sie ja eh nicht so richtig ganz gerne in den Kindergarten geht, ist das ja auch verständlich.

Aber das es Dich nervt, ist ebenso verständlich :(

Ich hoffe es geht bald wieder. Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Schon wieder Fieber

Britta,

wir hatten vor dem Training eine Rießen Diskussion weil Yannick sich nicht so gut gefühlt hatte und nicht ins Training wollte, mir kam das schon komisch vor, da aber dann Mike und Ian bei Markus mitgefahren sind, ist er dann doch mitgefahren und war ja wohl total gut drauf dann wieder, hat ja auch diese Sprintprüfung der Größeren mitgemacht:rolleyes:

Und heute Nacht kam er dann glühend zu uns.

Markus hat gleich einen Arzttermin mit ihn.

Was es auch nicht leichter macht, ist das im Nachbarort diese Woche das Gymnasium geschlossen wurde wegen Schweinegrippe:umfall:

Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schon wieder Fieber

Eben, bei der Sprintprüfung hab ich ihn nämlich gesehen...

Su, es ist keine Schweinegrippe! :troest: ich drück die Daumen und denk an Euch.

Liebe Grüße, Britta
 

Su

Das Luder
AW: Schon wieder Fieber

Meine Eltern wollten heute kommen und ich habe gerade mal angerufen, da sagt mein Papa "Wir können nicht kommen, ich bin gestern bei Kufstein in Hagel gekommen, das Auto hat Totalschaden, der Hagen hat die Fenster, sie Seitenspiegel und das Dach alles total kaputt gehauen"

GsD ist ihm nichts passiert:ochne: Es sind wohl Bäume umgestürzt totales Chaos mit auf dem Land keine Möglichkeit Zuflucht zu suchen.....

Su
 
Oben