Schon wieder Familienzuwachs?!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 16. September 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    es scheint, als hätten wir schon wieder Familienzuwachs bekommen :verdutz: Naja, nicht ganz, aber einen häufigen Besucher halt :)

    Seit wir hier wohnen ruft Melissa immer mal wieder, dass sie ein Büsi auf dem Balkon gesehen hat :verdutz:. Ja wie denn, wir wohnen im Dachgeschoss, wo um himmelswillen soll dann ne Katze herkommen?! Dummerweise sah ICH sie nie!

    Tja, eines morgens hab ich die Balkontüre aufgemacht da flitzte die Katze an mir vorbei, übers Dach und weg war sie! Könnt ihr euch vorstellen, wie ich erschrocken bin:umfall:

    Nun, ich dachte die kommt nie wieder. Auf mein Rufen hat sie nicht reagiert!

    Vor einer Woche:

    Stephan und ich stehen auf dem Balkon und reden. Da miaut es plötzlich unten im Hof. Stephan schaut und ruft: Hallo Samy! Komm her süsse!

    Schwupps, übers Dach gekraxelt und da war sie :verdutz:. Sie hat ihn erkannt, da sie ihn früher wohl oft besucht hat! Diesmal kam sie auch sofort zu mir, liess sich streicheln und schnurrte wie verrückt. Tja, seither kommt sie eigentlich jeden Tag mal vorbei und fühlt sich pudel äh Mietzewohl hier :p

    Darf ich vorstellen: Samy!

    [​IMG]



    [​IMG]



    Samy ist sehr schmusebedürftigt. Liegt wohl daran, dass die anderen zwei Katzen die dazu gehören die "Lieblinge" sind. Samy muss wohl um die 7 oder 8 Jahre sein, hatte schon einen ziemlichen bösen Unfall hinter sich und scheint nun wohl "ausgedient" zu haben. Sie ist wohlgehnährt, braucht aber sehr sehr viel Liebe. So Schmusebedürftig sie auch ist, so schnell kriegt man auch ihre Krallen zu spüren :-?. Ich denke es ist wohl eher ein "spielen", denn schmusen mag sie danach immer noch. Auch macht sie sehr gerne den Milchtritt beim schmusen *aua* das kleine Biest hat wahnsinns spitze Krallen :p

    Zum Thema Unfall:

    Samy hat eine "zerschlagene" Schnauze. Der Mund ist schief, vernarbt und schaut überhaupt nicht schön aus. Zwar ist der Unfall wohl schon lange her, sie kann fressen und scheint keine Schmerzen zu haben, ich denke jedoch dass sie deswegen zurückstecken muss zu Hause. Sehr schade.. :-(

    Wahrscheinlich ist sie mal vom Balkon gefallen, denn wenn sie zu Hause raus will, geht sie folgenden Weg:


    [​IMG]


    Das ist alles nur eine Annahme, Katzen können gut klettern und landen bekanntlich auf den Pfoten. Jedoch wenn sie von ganz oben gefallen ist :-?

    Wie auch immer, Samy besucht mich ein bis zweimal pro Tag, und solange Melissa im Kiga ist darf Samy gerne hier sein. Ansonsten muss sie leider draussen bleiben, Samy haut mir einfach zu schnell mit dem Krallen zu, da vertrau ich der Katze einfach nicht :-?


    Grüssle Sabrina
     
    #1 Brini, 16. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Och,die ist aber süß.......aber wie die nach oben kommen,ist mir auch immer ein rätsel :verdutz:
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Das ist ja Klasse!! ;)
    Manchmal sind auch tiere unberechenbar.......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...