Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Das freut mich und ich hoffe es bleibt nun mal ein bisschen länger...
 

jotuke

Fashionista
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

prima kleine große Raupe... bei uns fängt es auch grad an.

Am Donnerstag ging es los mit Brechen und dannach ging es eigentlich. Blieb auch alles drin. Freitag/Samstag war auch alles gut. Aber heute früh ging es richtig los ab 5 Uhr. Es hat er das Bett (also unser) voll gemacht und dann nach dem wir dann aufgestanden sind und er immer noch rumnörgelt, hab ich ihn die ganze Zeit getragen. Er war total unleidig und unzufrieden.
Dann wollte er endlich mal auf den Arm vom Papa. Puh mir tun immer noch die Arme weh. Was macht der Zwerg? Fängt an zu Brechen, erst normal und dann kam es in einem riesigen Schwall (Milch und Wasser). Ich durfte das Paket schrubben und der Papa unter die Dusche mit komplett umziehen. Der hat sich richtig gefreut! Dann nach ging es ihm schon etwas besser. Später hat er sogar eine Scheibe Brot über den Vormittag verteilt gegessen und etwas Wasser getrunken. Bisher blieb es drin. Jetzt ist er grad im Schlummerland mit Papa. Ich bin fertig und auch nicht so wirklich fit schon seit Wochen. Eigentlich müsste ich noch etwas aufräumen aber ich komm von dem Sofa nicht hoch.

So und nun genug gejammert.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Och nee Susi...gute Besserung an den Zwerg und dich natürlich auch wenn du dich nicht gut fühlst....
 
Oben