Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

D

Doris

AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Ich kann aktuell nur von meinen beiden kleinsten Neffen und meiner kleinsten Nichte (Geschwisterkinder) sprechen und das was du hier erzählst, ist auch bei ihnen der Fall. Emma (17 Monate alt), zahnt derzeit, bricht, hustet, schnupft, die beiden Brüder zahnen NICHT, haben aber den Rest. Mehrmals im Winter.

Ich weiß von meiner Mama, dass zahnen auch Erkältungen "herzieht", das heißt, komischerweise geht das alles Hand in Hand.

Das tut mir sehr leid für deinen kleinen Raupenmann und ich hoffe, es geht im bald besser. Außerdem musst du dran denken, dass in der Kita ganz viele fremde Bakterien herumschwirren und von deinem Sohn "verarbeitet" werden müssen. Meine Tochter war die ersten beiden Kindergartenjahre so gut wie immer krank.

Ich schick euch beiden viel Kraft. Vor allem dir, jetzt wo grad alles auch so neu und ungewohnt für dich ist. Und für deinen Sohn.

(((Raupenmama)))
 

Bulbul

Geliebte(r)
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Gute Besserung! Ich hoffe für euch, dass das Erbrechen nun wieder vorbei ist und die Zähne bald durch!
 

Su

Das Luder
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Das Problem bei unserer KiTa ist, das die auf eine Gesundschreibung vom Arzt bestehen, das ist sehr nervig, da dass auch immer noch 3,00 Euro kostet. Bei dem letzten Durchfall hat die KiTa sogar auf ein Stuhlprobe bestanden und erst als das Ergebnis vorlag (was 3 Tage gedauert hat) durfte Felix wieder gehen.

Hintergrund sind wohl Eltern, die ihr Kind krank schicken, am besten vorher noch ein Zäpfchen rein (was dann beim wickeln entdeckt wird ;-) ) und ab in die KiTa.

So wird das halt überall anders gehandhabt. Ich verstehe beide Seiten.

Wie geht es heute?

Lg
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Hi!

Oh Mann gute Besserung dem Raupi! Richtig erbrochen hat Noah ausser bei nem MDV noch nie, aber gespuckt hat er beim Zahnen hin und wieder auch und sonst wirklich selten.


LG Julia
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Wie geht es dem Raupi heute?
Und wie geht es Dir?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Ich schließe mich an: wie gehts euch? Wie war die Nacht?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Alles OK bei Euch?

Nico hatte noch nie einen MDV, aber hat sich schon öfter mal übergeben, meistens aber abends im Bett: durch Schleim bei Erkältungen, GSD dieses Jahr noch nicht. Aber er ist beim Zahnen immer erkältet.

@Doris Du machst mir ja Angst mit den 2 Jahren :ochne: , sonst sagt man 1 Jahr lang, das wäre ja im Sommer rum.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schon wieder Erbrechen, Blut - was ist nur mit meinem Kind los?

Wir leben noch. :winke:

Er spuckt nicht mehr, ist aber offensichtlich schlecht auf die ganze Welt zu sprechen. Sein Müsli heute morgen hat er weggeschaufelt wie ein Verhungerter. Die halbe Nacht hat er nach Milch verlangt.

Mittags gab's dann mal eine Runde Ärger, weil er die Schonkost-Nudeln probiert hat, festgestellt hat, dass das nach nichts schmeckt und mir den Teller vom Tisch gepfeffert hat. :bruddel:

Er schläft jetzt. :heilisch:
 
Oben