Schon wieder eine Fistel :o(((

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von charlie76, 11. Januar 2005.

  1. Hallo zusammen,
    ich bin total fertig :-(
    Mathis hatte vor etwa einem halben Jahr eine Anal-Fistel, welche dann operativ entfent wurde. Es ist damal auch alles gut verheilt und nun habe ich heute durch Zufall festgestellt, dass schon wieder Eiter aus seinem Poschi-Loch ( doofes Wort, aber naja...) kommt!!! Natürlich gehe ich gleich morge zum KiDoc...aber kann es denn sein, dass Fisteln immer wieder kommen??? Der kleine Mann tut mir sooooo unendlich leid...zum Glück scheint es ihm überhaupt nicht weh zu tun! Und vor eine erneuten OP unter Vollnarkose graut mir jetzt schon...
    liebe Grüße
    eine besorgte Iris
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Schon wieder eine Fistel :o(((

    Ach Mensch, das ist ja blöd! Eigentlich kommen solche Fisteln nur wieder, wenn bei der OP Reste der Fistelwand erhalten blieben. Die Gefahr einer wirklichen Neubildung ist eher gering.
    Dann drück ich die Daumen, daß es bald wieder überstanden ist.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...