Schon wieder Ärger mit HERMES

AW: Schon wieder Ärger mit HERMES

Ich versteh halt auch nicht warum die das angenommen haben. Ich kanns mir irgendwie nur so denken, dass die nicht auf den Namen geguckt haben und der Fahrer gesagt hat, dass es für nen Nachbarn ist *schulterzuck* Ich weiss auch nicht. Früher hatten wir nen tollen Fahrer, der der jetzt fährt kann nicht mal deutsch. Der redet auch kein Ton (auch nicht wenn er Geld holt bei der Post ..... der gibt mir immer nur die Bankkarte und schreibt den Betrag auf den er haben will).

Von Bonprix hab ich vorhin einen Standardmail bekommen, dass mein ich leider nicht angetroffen wurde (hahaha) und mein Paket da und da abgegeben wurde. Trotz dass ich da gestern angerufen habe und man mir versichert hat ich muss es NICHT abholen. Ich bin weiter gespannt.

Und nochmal .... ich weiss was die für einen harten Job haben, die kriegen pro ausgeliefertem Paket ca einen Euro und die die sie nicht ausgeliefert haben müssen sie dann am nächsten Tag nochmal mitnehmen. Das ist schon Scheisse, mir gehts hier halt nur ums Prinzip. Ich war ja da. Ich bin normalerweise nicht so, aber irgendwann reicht es halt auch mal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schon wieder Ärger mit HERMES

Weißt du, wir hatten schon Paket von einem, der blöderweise den selben Nachnamen hat, die gleiche Straße - aber in einem ganz anderen Ort und noch dazu in einer anderen Gemeinde ... Normalerweise bin ich ja ein netter Mensch, ich hätte das auch vorbeigebracht, wenn nicht ... davor der umgekehrte Fall gewesen wäre und Schwiegerpapa nicht wochenlang hinterhertelefoniert hätte wann er abholen kann. Mal wars ihnen zu spät, wenn er gegen sechs von Arbeit kommt, Samstag wars ihnen zu doof ... Am Ende hatte er sein Weihnachtspäckchen Ende Januar/Anfang Februar. Das hatte aber nicht Hermes zugestellt ...
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schon wieder Ärger mit HERMES

Ohje, ich hatte letztens auch Ärger mit Hermes, ich wollte etwas an ein Versandhaus zurück schicken, da die Ware defekt war, nur leider fehlte mir ein Retour Zettel, dann habe ich da angerufen woraufhin die sagten kein problem, sie brauchen den Retourzettel nicht wir schicken ihn einen Fahrer, nur blöd das genau der Fahrer weder Deutsch noch hervorragnd Englisch sprechen konnte :umfall: er wollte dann den alten Zettel der auf dem Paket klebte einscannen, ich war so sauer, und sein Vorgesetzter konnte auch kaum Englisch, nach 20minuten hat er kapiert warum ich keinen Retourzettel drauf kleben hatte, normal müssen die Fahrer ja nicht viel sprechen :piebts:
 
AW: Schon wieder Ärger mit HERMES

Das mit dem Deutsch sprechen scheint echt so eine Sache zu sein. Wenn ich so einen Job mache dann muss ich doch wenigstens ein bisschen der Sprache mächtig sein ....
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schon wieder Ärger mit HERMES

Davon sollte man eigentlich ausgehen, gerade wenn man etwas zurück schicken will, habe dann direkt beim Versandhaus angerufen ob die Ware überhaupt angekommen ist :umfall:
 
AW: Schon wieder Ärger mit HERMES

Das wird immer besser.

Ich hatte auf die Standardmail die ich bekommen hatte nochmal geantwortet und den Fall geschildert. So hab ich halt auch was schriftliches. Da hab ich noch keine Antwort. ABER .... ich hatte einen Tag nachdem ich bestellt hatte nochwas bestellt. Das ist seit eben auch zugestellt laut Sendungsverfolgung. Aber leider nicht hier. Und wieder kein Zettel im Briefkasten. Ich bin grad mehr als geladen. Leider kann ich mich jetzt nicht drum kümmern, weil ich an die Arbeit muss. Vielleicht ist das auch besser so, dann kann ich mich abregen .....
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Ärger mit HERMES

Nun hat der Fahrer wohl Muffensausen bekommen.... :umfall:

Es ist echt ärgerlich! Ich könnte mich da auch jedesmal aufregen.
Schicke Dir starke Nerven!!
 
Oben