Schon seit gestern ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 5. Juni 2006.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    ... bin ich wieder da.
    Es war totsterbenslangweilig in der Klinik und bis darauf, dass ich schon mal die Schwestern auf der Wöchnerinnenstation, eine der Kreißsaalärztinnen und einige Hebammen kennen lernen konnte (sowie den Kreißsaal der Klinik ...:umfall: ) für mich nicht wirklich effektiv. Nach Hause bin ich, weil ich kaum schlafen konnte, ich bei der Umstellerei einen stark erhöhten Acetonwert im Urin hatte und meine BLutzuckerwerte annährend gleich weit unten geblieben sind. Ich denke da kann ich das, was wir weiter in der Klinik gemacht hätten gut mit einer ambulanten Betreuung daheim machen. Zumal ich ja angezweifelt habe, dass eine Einstellung unter "Laborbedingungen" daheim viel Sinn macht und meine Kinder wollten die auf der Station irgendwie nicht.

    Aber trotz des fehlenden Schlafs hat sich ein gewisser Erholungseffekt eingestellt, Klein-Meike reagiert sehr stark auf das Geschrei von Neugeborenen und ich konnte über den Dächern von Wiesbaden im Sonnenschein frühstücken.
    Dafür habe ich jetzt als Kontrollinstanz noch fest die Schwangerenambulanz "gewonnen". Klasse, jetzt weiss ich endlich wie ich meine Vormittage verbringen kann :umfall: :ironie:.
    Alles in allem gehts mir wirklich besser - ich habe ein Stück Gelassenheit zurück gewonnen und meine Nerven etwas stabilisieren können. Das ist viel Wert wie ich finde.

    Nun ruft mein gnadenloser Alltag wieder (meint ihr die Kinder würden mich schlafen lassen und statt dessen Papa zum Frühstück machen wecken? :bruddel: ) und ich frühstücke jetzt.

    :winke: und liebe Grüsse
    Martina

    PS: Sunda? Gestern meinte ich schon kurz dass ihr auch in der HSK gelandet seit, da bei meinem letzten CTG eine Frau aus dem Main-Taunuskreis zum Entbinden ankam (woher genau habe ich nicht mitbekommen). ;)
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Schon seit gestern ...

    Ach Martina,

    ich finde das klingt alles sehr gut - du hörst Dich in der Tat recht relaxt an :)

    Alles Gute sagt mal
    Meike, die eigentlich auch Frühstück machen sollte, aber hier schläft eh noch JEDER außer mir *Stillegenieß*
     
  3. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Schon seit gestern ...

    Huhu,

    schön von Dir zu hören und schön, daß Du Dich trotz wengien Schlafes gut erholen konntest. Nein, ich war's nicht, ich schleiche noch durch die Gegend :zwinker: Werde diesmal aber auch nicht in die HSK gehen, da die ja die komplette Autobahn von uns dorthin umbauen und ich damals bei Benjamin schon im Normalzustand alle 5 m Wehen gekriegt habe (durch die Schlaglöcher). Möchte auch ganz gerne in der Nähe von meiner Familie sein (obwohl die HSK jetzt auch nicht unbedingt soooo weit weg war). Ja, die Kreissääle sind etwas unharmonisch, aber das Personal ganz gut...

    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und hoffe, daß Du die nächsten paar Tage noch etwas verschnaufen kannst :bussi:

    Sabine
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schon seit gestern ...

    Ich freue mich das es Dir etwas besser geht!

    Du bist einfach suuuuuuuuuper tapfer!

    Ich drück Dich wenn ich darf?
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Schon seit gestern ...

    Klar :bussi:
     
  6. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Schon seit gestern ...

    Mensch ich bekomme ja wirklich gar nichts mit, aber hier im Forum bin ich ja eigentlich selten bis nie!!

    Nach Deinen letzten Erzählungen dachte ich das Dein Zucker gar nicht so hoch ist, warum dann das ganze?? Hab ich noch mehr verpasst, oder versteh ichs einfach nicht!

    Ich wünsche Dir das Deine Gelassenheit anhält!

    Alles Liebe und Gute für die restlichen Wochen und liebe Grüße über den Rhein

    Manu
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Schon seit gestern ...

    Manu, mein Zucker ist auch nicht hoch - das ist ja das blöde daran. In den letzten drei Tagen hatte ich glaube ich nach dem Essen 3 mal einen WErt über 100, davon einmal 122. Also eigentlich supergute Werte. Aber Mini-Käferli krallt sich wohl jedes Kohlenhydrat dass sie bekommen kann und nutzt sie zum Wachstum ...

    *seufz*
    Martina
     
  8. Luzi

    Luzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    2.342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Mainz
    AW: Schon seit gestern ...

    wie groß soll denn Mini-Käferli jetzt sein??

    Ich verstehe nicht so ganz was nicht stimmt, man sagt ja das "Zucker-Kinder", zu groß und schwer werden, ist das denn jetzt schon so???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...