Schon probiert???

Schäfchen

Copilotin
AW: Schon probiert???

Ach so. Na wenn der Glaube daran hilft ... ;)

Hummy, ich hab keine Ahnung von Flasche füttern. Ich hab immer gestillt und tue es noch. Von daher seh ich die Sache aus der Entfernung und aus einem anderen Blickwinkel, aber mein Instinkt bzw. mein Bauchgefühl sagt mir, dass man mit der Verdauung der Kleinen nicht experimentieren sollte und der stetige Wechsel zwischen zwei Milchnahrungen erscheint mir sehr experimentell im Hinblick auf die erhoffte Wirkung.
 

Kathi

Dino
AW: Schon probiert???

Wenn auf den Fläschchen drauf steht "Nach dem 6. Monat", dann wird das wohl einen Sinn haben ;-) .
 

Kathi

Dino
AW: Schon probiert???

Hier ist übrigens das Produkt. Und wenn ich mir die Zusammensetzung ansehe, würde ich das nicht geben, sondern lieber mit Beikost (z.B. normale Babymilch mit Reisflocken als Milchbrei) anfangen, wenn das Bay nicht mehr satt wird. Und wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Kind reif für die Beikost ist, dann empfehle ich dir www.babyernaehrung.de und ganz speziell: http://www.babyernaehrung.de/Vorsorgeuntersuchung/entwicklung-saeugling und http://www.babyernaehrung.de/Beikost-I/erste-loeffelkost .
 
Oben