Schon probiert???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von hummi1979, 8. Juli 2009.

  1. :winke: ... hab mal ne frage hat jemand schon mal von euch ... gute nachtfläschen von hipp nach dem 6 monat probiert ???...und wenn ja könnte ich sie auch jetzt schon geben ... obwohl er erst 6 monate wird ???

    liebe grüße bine :winke:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Schon probiert???

    Joar hab ick schon probiert..schmecken ganz gut :jaja:
     
  3. AW: Schon probiert???

    und ist sie bekommlich .. weil mein kleiner abends immer so mit bauchweh zu tun hat
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Schon probiert???

    Mal eine Gegenfrage. Was versprichst du dir von den Flaschen?
     
  5. AW: Schon probiert???

    ich weis nicht ... wollte nur fragen ob die schon jemand hatte ...weil ich sie heute bei s.... gesehen hatte deswegen
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schon probiert???

    Wozu sollen die gut sein? Ich finde, wenn ein Kind Flasche bekommt, dann sollte da immer die gewohnte Nahrung rein und nicht morgens dies und abends das. Wo soll der Sinn darin liegen?

    Probiert hab weder ich sie noch meine Kinder, was daran liegt dass ich bis auf eine kurze Sequenz nie Flasche gefüttert habe.
     
  7. AW: Schon probiert???

    das ist ein guter gedanke ... mit der gewohnten nahrung ... da hast du recht
     
  8. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Schon probiert???

    Es soll wahrscheinlich ruhige Nächte mit durchschlafendem Baby versprechen. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...