Schon probiert???

H

hummi1979

:winke: ... hab mal ne frage hat jemand schon mal von euch ... gute nachtfläschen von hipp nach dem 6 monat probiert ???...und wenn ja könnte ich sie auch jetzt schon geben ... obwohl er erst 6 monate wird ???

liebe grüße bine :winke:
 
H

hummi1979

AW: Schon probiert???

und ist sie bekommlich .. weil mein kleiner abends immer so mit bauchweh zu tun hat
 
H

hummi1979

AW: Schon probiert???

ich weis nicht ... wollte nur fragen ob die schon jemand hatte ...weil ich sie heute bei s.... gesehen hatte deswegen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schon probiert???

Wozu sollen die gut sein? Ich finde, wenn ein Kind Flasche bekommt, dann sollte da immer die gewohnte Nahrung rein und nicht morgens dies und abends das. Wo soll der Sinn darin liegen?

Probiert hab weder ich sie noch meine Kinder, was daran liegt dass ich bis auf eine kurze Sequenz nie Flasche gefüttert habe.
 
H

hummi1979

AW: Schon probiert???

das ist ein guter gedanke ... mit der gewohnten nahrung ... da hast du recht
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schon probiert???

Es soll wahrscheinlich ruhige Nächte mit durchschlafendem Baby versprechen. ;)
 
Oben